Fotos & Referenzen

An dieser Stelle möchten wir uns bedanken bei unseren Brautpaaren. Danke für die schönen Fotos, Danke für das viele Lob und die
lieben Worte, die Ihr für uns gefundet habt. Es hat viel Spaß gemacht, Euch zu trauen.

Vielen Dank, dass Ihr uns Euer Ja-Wort gegeben habt.Wir wünschen Euch alles Glück der Welt !

Eure Doris Nolden und Eure Ulrike Schumacher

Referenzen

Hochzeit von Thomas & Bettina

Liebe herzallerliebste Doris,

Danke. Du warst toll. Du bist die Beste. Wir und unsere Gäste waren alle hin und weg von der Zeremonie. Von Deiner  Stimme, deiner Professionalität, deiner Herzlichkeit die schönen Worte die Du für uns gefunden hast. Wir hatten ein rauschendes Fest bis zum frühen Morgen und alles trocken ohne Regen. Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Beteiligungen gemacht. Sobald wir die Fotos der Fotografin haben melde ich mich bei Dir!

Ganz liebe Grüße
Thomas & Bettina

Hochzeit von Nikola & Toni

Liebe Doris,

jetzt ist es schon fast zwei Monate her und wir erinnern uns so gerne an unseren unvergesslichen Tag. Die Trauung war unglaublich schön und so wie wir es uns erhofft und erträumt haben. Die Rede war persönlich, ergreifend und humorvoll zugleich, sodass kein Auge trocken geblieben ist. Wir sind so froh, dass du uns getraut hast, es hätte nicht schöner sein können!

Schön, dass es so herzliche Menschen wie dich gibt, die Ihren Job lieben, Danke!

Liebe Grüße,
Nikola und Toni

Hochzeit von Bianca & Jens

Liebe Doris,

wir sind noch total überwältigt und können es noch gar nicht glauben, was da gestern alles passiert ist. Wir schätzen uns so glücklich, dass Du in unser Leben getreten bist und diesen besonderen Tag zu etwas Einzigartigem gemacht hast. Familie und Freunde waren begeistert von Deiner offenen und freundlichen Art. Jeder hat Deine Worte so genossen und die Trauung verging viel zu schnell. Wie gerne hätten wir die Zeit angehalten!

Du bist ein wirklich toller Mensch. Danke, dass Du JA gesagt hast, dass Du uns traust !

Bianca & Jens

Hochzeit von Svenja & Michael

Liebe Doris,

du kennst das ja von uns mittlerweile schon, wir sind mit allem immer ein bisschen spät dran.
Trotzdem möchten wir uns natürlich noch ganz herzlich bei dir bedanken. Wir schwelgen immer noch in den Erinnerungen von unserer Hochzeit, die für uns eine absolute Traumhochzeit war und du hast einen ganz wesentlichen Teil dazu beigetragen. Vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit so unvergesslich für uns gestaltet hast. Du hast unsere Erwartungen noch bei weitem übertroffen und eine berührende und romantische aber auch lustige Stimmung kreiert, genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Sowohl wir als auch unsere Gäste haben die freie Trauung unheimlich genossen und deine berührenden Worte haben genau uns und unsere Gefühle widergespiegelt. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht und wir werden unser Leben lang unheimlich gerne an diesen Tag zurückdenken.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag und mach genau so weiter!

Liebe Grüße,
Svenja und Michael

Hochzeit von Sarah & Benjamin

Liebe Doris,

nun liegt unsere Hochzeit eine Woche zurück und wir möchten uns bei dir noch einmal recht herzlich bedanken! Es war einfach eine unvergessliche Trauung. Alle Gäste waren begeistert, von uns ganz zu schweigen. Wir hätten nie gedacht dass es so eine wunderschöne und unglaublich persönliche Atmosphäre werden würde. Du hast diesen Tag zu etwas ganz besonderem für uns gemacht, uns das Gefühl gegeben all diese Momente mit uns gemeinsam erlebt zu haben und uns schon ewig zu kennen. Du warst unglaublich gut vorbereitet, auf alles!

Es ist schwer in Worte zu fassen wie sehr du uns berührt hast! Vielen vielen Dank dafür! Es war atemberaubend!

Sarah und Benjamin und Klein Ida

Hochzeit von Lucie & Rafa

Liebe Doris,

an dieser Stelle möchten wir dir für diesen unvergesslich schönen Tag danken! Die Vorbereitungen mit dir haben unglaublich viel Freude gemacht, du hast dazu beigetragen dass alles so gut verlaufen ist. Der Tag selbst verging wie im Flug, viele Ereignisse und Erinnerungen sind uns erst im Nachhinein bewusst geworden. Aber wir haben jeden Augenblick in vollen Zügen genossen, auch – oder gerade weil – wenn wir nicht alles bis ins Detail geplant und uns verrückt gemacht haben. Für uns war es perfekt. Und das ist das wichtigste. Wir würden dich immer wieder als „unsere“Rednerin wählen, auch unsere Gäste waren begeistert von dir. Solange du das mit so viel Liebe und Leidenschaft machst – gib das niemals auf! Du bist eine echte Perle. Wir haben dich sehr ins Herz geschlossen.

Ganz liebe Grüße und viel Freude mit den Bildern!
Lucie und Rafa

Hochzeit von Vanessa & Michele

Liebe Ulrike,

wir danken Dir für diese wundervolle und für uns alle unvergessliche Trauung. Für Deine schönen Worte. Wir haben zu gleichen Teilen gelacht und geweint. Du hast unsere Erwartungen komplett übertroffen. Das waren WIR! Du hast von uns erzählt und obwohl wir alles schon kennen müssten hat es uns gefesselt, berührt und amüsiert. Alle Gäste waren begeistert von Deiner sympathischen Art. Du hast alle überzeugt, selbst die letzten Zweifler haben Rotz und Wasser geheult 🙂 ! „Freudentränen Taschentücher“ wurden bis auf das letzte aufgebraucht. Wir sind super glücklich darüber das DU uns getraut hast. Wir hoffen noch mehr deiner Trauungen miterleben zu dürfen.

Mit ganz lieben Grüßen,
Vanessa, Michele & Eliano-Milo

Hochzeit von Richi & Anke

Liebe Doris,

uns fehlen die richtigen Worte, um Dir für die wunderschöne Freie Trauung zu danken. Du hast mit Deiner humorvollen, liebevollen und professionellen Art unsere Hochzeit zu dem gemacht, was wir uns so von Herzen gewünscht hatten: eine einzigartige, intime Trauung mit der richtigen Mischung aus Humor, Emotionen und Tiefgang. Wir wollten unsere Kinder miteinbinden in die Trauung und genau dies hast du auf wunderbare Art gemacht. Unsere Gäste waren begeistert und fanden, dass unsere Trauung mit Abstand die ehrlichste und persönlichste Zeremonie war, die sie erlebt haben – hier ging es wirklich nur um uns und unsere Liebe. Mal lustig, mal zum Weinen oder zum Nachdenken.

Jederzeit würden wir wieder so heiraten und Dich dabei haben wollen. Wir danken Dir für Deine einfühlsame, herzliche, wärmende und einzigartige Art. Du hast Deine Begabung zum Beruf gemacht – und wir können nur jedem Brautpaar gratulieren, dass sich für Dich entscheidet!

Alles Liebe, Richi & Anke

Hochzeit von Alex & Daniel

Hallo, liebe Doris,

die Trauung war wirklich wunderschön! Einfach traumhaft! So romantisch, aber an den richtigen Stellen auch super witzig. Die Gäste waren begeistert! Eine Freundin meinte, sie hat erst nicht viel von einer freien Trauung gehalten, aber nach dieser Trauung hat sie ihre Meinung vollkommen geändert, weil das die schönste Trauung war, die sie je gesehen hat. Selbst einige Männer haben gesagt, dass sie Tränen in den Augen hatten. Wir sind so glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben!

Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Moment, aber auch für deine ganze Mühe und dein Engagement im Vorfeld. Fotos und Videos lassen wir dir sehr gerne zukommen.

Ganz liebe Grüße, Alex und Daniel

Hochzeit von Katrin & Mischa

Liebe Ulrike,
auf diesem Wege möchten wir uns schon mal für die ganz besondere, persönliche und traumhaft schöne Trauung bedanken. Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Hierfür tausend Dank von ganzem Herzen. Viele unserer Gäste konnten sich im Vorhinein nichts unter einer freien Trauung vorstellen, aber alle waren total begeistert und emotional total berührt und besonders unseren Eltern war es ein Anliegen, dir das auch noch persönlich zu sagen. Du hast genau die richtige Mischung aus Gefühl und Witz getroffen.
Wir waren auch berührt, wie emotional alle bei der Sache waren. Sogar mein Bruder hat geweint.

Schön, dass auch Doris in ihrem Urlaub an uns gedacht hat. Fotos folgen natürlich, sobald wir diese haben. Das Video habe ich ja schon auf eure Pinnwand gepostet.
Von Herzen alles Liebe und tausend Dank!

Katrin & Mischa

Fotogalerie