04. Fotos & Referenzen

Inhaltsverzeichnis
Um zurückzugehen, müssen die aktuelle und die ältere Version mit Hilfe der Historie verglichen werden.

Kombinierter Revisionsvergleich

Vergleich der Version vom 14:59, 10 Jun 2017 von nolden-schumacher mit der Version modifiziert am 15:00, 10 Jun 2017 von nolden-schumacher.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bedanken bei unseren Brautpaaren.

Schön dass wir uns gefunden haben.

Danke für die schönen Fotos, Danke für das viele Lob und die
lieben Worte, die Ihr für uns gefundet habt.

Es hat viel Spaß gemacht, Euch zu trauen.

Vielen Dank, dass Ihr uns Euer Ja-Wort gegeben habt.
Wir wünschen Euch alles Glück der Welt ! 

Eure Doris Nolden und Eure Ulrike Schumacher

                                                  

 

!cid_217486EE-2406-42A1-9F64-354AD5362377.jpg

Liebe Doris,
 
du kennst das ja von uns mittlerweile schon, wir sind mit allem immer ein bisschen spät dran ;)
Trotzdem möchten wir uns natürlich noch ganz herzlich bei dir bedanken. Wir schwelgen immer noch in den Erinnerungen von unserer Hochzeit, die für uns eine absolute Traumhochzeit war und du hast einen ganz wesentlichen Teil dazu beigetragen.

Vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit so unvergesslich für uns gestaltet hast. Du hast unsere Erwartungen noch bei weitem übertroffen und eine berührende und romantische aber auch lustige Stimmung kreiert, genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Sowohl wir als auch unsere Gäste haben die freie Trauung unheimlich genossen und deine berührenden Worte haben genau uns und unsere Gefühle widergespiegelt. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht und wir werden unser Leben lang unheimlich gerne an diesen Tag zurückdenken.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag und mach genau so weiter!

Liebe Grüße, Svenja und Michael 

IMG-20160912-WA0020.jpg

Liebe Doris, 
nun liegt unsere Hochzeit eine Woche zurück und wir möchten uns bei dir noch einmal recht herzlich bedanken!
Es war einfach eine unvergessliche Trauung. Alle Gäste waren begeistert, von uns ganz zu schweigen.
Wir hätten nie gedacht dass es so eine wunderschöne und unglaublich persönliche Atmosphäre werden würde.
Du hast diesen Tag zu etwas ganz besonderem für uns gemacht, uns das Gefühl gegeben all diese Momente mit uns gemeinsam erlebt zu haben und uns schon ewig zu kennen.
Du warst unglaublich gut vorbereitet, auf alles!
Vielen Dank nochmal für das zusätzliche Taschentuch ;)
Es ist schwer in Worte zu fassen wie sehr du uns berührt hast!
Vielen vielen Dank dafür! Es war atemberaubend!
 Sarah und Benjamin und Klein Ida :)

 

14831120.jpg

Liebe Doris,

an dieser Stelle möchten wir dir für diesen unvergesslich schönen Tag danken! Die Vorbereitungen mit dir haben unglaublich viel Freude gemacht, du hast dazu beigetragen dass alles so gut verlaufen ist :-)
Der Tag selbst verging wie im Flug, viele Ereignisse und Erinnerungen sind uns erst im Nachhinein bewusst geworden. Aber wir haben jeden Augenblick in vollen Zügen genossen, auch - oder gerade weil - wenn wir nicht alles bis ins Detail geplant und uns verrückt gemacht haben. Für uns war es perfekt. Und das ist das wichtigste.

Wir würden dich immer wieder als "unsere"Rednerin wählen, auch unsere Gäste waren begeistert von dir. Solange du das mit so viel Liebe und Leidenschaft machst - gib das niemals auf! Du bist eine echte Perle :-)
Wir haben dich sehr ins Herz geschlossen.
Ganz liebe Grüße und viel Freude mit den Bildern!
Lucie und Rafa

 

vm-serie (286).jpg

Liebe Ulrike, wir danken Dir für diese wundervolle und für uns alle unvergessliche Trauung. Für Deine schönen Worte. Wir haben zu gleichen Teilen gelacht und geweint.

Du hast unsere Erwartungen komplett übertroffen.

Das waren WIR! Du hast von uns erzählt und obwohl wir alles schon kennen müssten hat es uns gefesselt, berührt und amüsiert.

Alle Gäste waren begeistert von Deiner sympathischen Art. Du hast alle überzeugt,  selbst die letzten Zweifler haben Rotz und Wasser geheult :-) !Freudentränen Taschentücher“ wurden bis auf das letzte aufgebraucht.

Wir sind super glücklich darüber das DU uns getraut hast.  

Wir hoffen noch mehr deiner Trauungen miterleben zu dürfen. 

Mit ganz lieben Grüßen, Vanessa, Michele & Eliano-Milo

 

DSC_0448.jpegLiebe Doris,

uns fehlen die richtigen Worte, um Dir für die wunderschöne Freie Trauung zu danken. Du hast mit Deiner humorvollen, liebevollen und professionellen Art unsere Hochzeit zu dem gemacht, was wir uns so von Herzen gewünscht hatten: eine einzigartige, intime Trauung mit der richtigen Mischung aus Humor, Emotionen und Tiefgang. Wir wollten unsere Kinder miteinbinden in die Trauung und genau dies hast du auf wunderbare Art gemacht.

Unsere Gäste waren begeistert und fanden, dass unsere Trauung mit Abstand die ehrlichste und persönlichste Zeremonie war, die sie erlebt haben – hier ging es wirklich nur um uns und unsere Liebe. Mal lustig, mal zum Weinen oder zum Nachdenken.

Jederzeit würden wir wieder so heiraten und Dich dabei haben wollen.

Wir danken Dir für Deine einfühlsame, herzliche, wärmende und einzigartige Art. Du hast Deine Begabung zum Beruf gemacht – und wir können nur jedem Brautpaar gratulieren, dass sich für Dich entscheidet!

 

Alles Liebe, Richi & Anke

 

Liebe, liebe Frau Nolden!
 
Jetzt ist unsere Hochzeit schon fast einen Monat her, aus den Flitterwochen sind wir leider, leider auch schon wieder zurück und selbst die erste Woche im Büro ist bereits Vergangenheit...
Aber selbst jetzt zaubert uns die Erinnerung an unsere wundervolle Trauung immer noch ein verschmitztes, träumerisches Lächeln auf die Lippen... es war so schön!! ... es war so romantisch!! ... es war so gefühlvoll!! ... es war so locker leicht und auch humorvoll!! ... es gab so viel fürs Herz!! ... so viele kleine Freudentränen sind gekullert!! es war so sehr wir!!
Und Sie waren einfach wundervoll, einfach perfekt!!
 
Für all dies möchten wir Ihnen von Herzen danken!! Und wir sind so froh, dass wir Sie damals bei den Anfängen unserer Hochzeitsvorbereitungen im Internet gefunden haben, dass wir uns für Sie entschieden haben, weil Sie uns bei unserem ersten gemeinsamen Treffen mit Ihrer professionellen und dabei aber sehr authentischen Art und Weise vollends überzeugt haben, so dass wir gar nicht erst nach einer anderen oder einem anderen Trauredner Ausschau gehalten haben! Die ganze Trauzeremonie, Christophs und meine Kennenlerngeschichte, unsere kleinen Ecken und Kanten, Ihre Erzählungen über unsere fantastischen Trauzeugen bis hin zum Eheversprechen und der schönen Hochzeitsrituale, wodurch wir auch unsere gesamten Hochzeitsgäste haben einbinden können, war einfach fantastisch!
 
Nicht nur wir, sondern unsere gesamten Gäste, die bisher noch keine freie Trauung erlebt haben, haben Lobeshymnen auf Sie und unsere Trauung angestimmt! Auch die Fotos, die bei dem Sandritual entstanden sind, sind so schön!! Hach, bei all dem ist es fast ein kleines bisschen traurig, dass unsere Trauung schon vorbei ist. Aber wer weiß, vielleicht wollen wir in zehn oder fünfzehn Jahren unser Eheversprechen noch einmal erneuern und wenn Sie dann noch im Heiratsgeschäft tätitg sind, wären Sie unsere aller erste Wahl!!!

 

Viele liebe Grüße,
Verena und Christoph
 

 

Hallo, liebe Doris,

Alex_Daniel_02.jpg

die Trauung war wirklich wunderschön! Einfach traumhaft! So romantisch, aber an den richtigen Stellen auch super witzig. Die Gäste waren begeistert! Eine Freundin meinte, sie hat erst nicht viel von einer freien Trauung gehalten, aber nach dieser Trauung hat sie ihre Meinung vollkommen geändert, weil das die schönste Trauung war, die sie je gesehen hat. Selbst einige Männer haben gesagt, dass sie Tränen in den Augen hatten.

Wir sind so glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben!

Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Moment, aber auch für deine ganze Mühe und dein Engagement im Vorfeld.
Fotos und Videos lassen wir dir sehr gerne zukommen.                    

Ganz liebe Grüße, Alex und Daniel

 

Liebe Ulrike,  1185972_561698780564818_1902221018_n.jpg
auf diesem Wege möchten wir uns schon mal für die ganz besondere, persönliche und traumhaft schöne Trauung bedanken. Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Hierfür tausend Dank von ganzem Herzen. Viele unserer Gäste konnten sich im Vorhinein nichts unter einer freien Trauung vorstellen, aber alle waren total begeistert und emotional total berührt und besonders unseren Eltern war es ein Anliegen, dir das auch noch persönlich zu sagen. Du hast genau die richtige Mischung aus Gefühl und Witz getroffen.
Wir waren auch berührt, wie emotional alle bei der Sache waren... Sogar mein Bruder hat geweint ;-))
 
Schön, dass auch Doris in ihrem Urlaub an uns gedacht hat. Fotos folgen natürlich, sobald wir diese haben. Das Video habe ich ja schon auf eure Pinnwand gepostet.
Von Herzen alles Liebe und tausend Dank ! Katrin & Mischa 
 
 

20140329_Catha_Bine_01.jpgLiebe Doris,

nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir es heute endlich geschafft und schicken Dir ein paar Bilder von unserer traumhaften Trauung . Der Alltag hat uns mittlerweile wieder voll im Griff. Aber es ist doch ein wenig anders als zuvor ;)
Du kannst die Fotos gerne auf eurer Homepage hochladen !
Wir sagen HERZLICHEN DANK! Wir hatten einen unvergesslich schönen Tag mit Dir als unsere Traurednerin! Die Zeremonie war genau so, wie wir es uns gewünscht haben - rührend, liebevoll und mit herzlichem Lachen - und im Nachhinein hätten wir nichts anders machen wollen! :
Danke für die schönen Worte. Du hast sie aus unserem Herzen gesprochen! 
Alles Liebe,
Catharina und Sabine
 

 

Liebe Doris, liebe Ulrike,

jetzt ist unsere Hochzeit schon eine Woche her und wir haben das Bedürfnis euch noch mal ausführlich Danke zu sagen.
Es ist ein seltsames Gefühl, dass jetzt alles schon vorbei ist, was wir so lange geplant haben. Aber jeden Tag denken wir an ganz viele kleine Situationen, freuen uns über lustige, romantische und schöne Situationen während dieser aufregenden zwei Tage. Und das sind viele!
Ihr habt einen riesigen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so wunderschön für uns war. Schon bei den Vorbereitungen mit euch hatten wir viel Spaß und haben uns einfach richtig
wohl gefühlt.

Ihr seid so herrlich entspannt und gleichzeitig mit Herzblut dabei, das tut richtig gut!
Die Trauung selbst haben wir irgendwie in einer Art Trance-Zustand erlebt…wir können gar nicht richtig beschreiben, wie toll es für uns war.
Alles war von euch perfekt organisiert, durchdacht und vorbereitet und wir waren sehr froh, dass ihr uns so gut durch die Zeremonie geführt habt.
Eure Texte waren einfach toll und gingen uns und unseren Gästen so ans Herz! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns diese noch mal schicken könntet, damit wir sie ganz in Ruhe genießen können :)

Nach der Trauung, während der Party und jetzt noch in Telefonaten schwärmen auch unsere Gäste davon, wie schön sie es fanden und wie toll ihr das gemacht habt.
Viele kamen zu uns und haben gesagt, dass sie so gerührt waren und richtig weinen mussten, selbst viele Männer :)

Wir wissen gar nicht mehr, ob wir mit euch angestoßen haben und falls nein, tut uns das leid.
Wir können nur sagen: Auf euch, ihr seid ein tolles Team und unsere gemeinsame Zeremonie war der Hammer! :)

Wir danken euch für eine tolle Zeit, Zeremonie und Zusammenarbeit und wünschen euch alles alles Gute und weiterhin viel Freude an eurer Arbeit!

Liebste Grüße, Kevin & Anna

 

Hallo ihr Lieben,
vielleicht etwas verspätet, aber dennoch möchten wir uns bei euch Beiden für die 2 wunderschönen Tage bedanken, an deren Gelingen ihr maßgeblich beteiligt wart!
Nicht nur uns, sondern auch allen unseren Gästen hat es wirklich gut gefallen.
So behält man sich den "schönsten Tag im Leben " gerne in Erinnerung!
Viele liebe Grüße und noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön
Petra & Alexander

 

1208847_680019305341451_860365213_n.jpg

Liebe Doris,

unsere Traumhochzeit liegt nun schon bald 2 Monate zurück, endlich Zeit, Dir auf diesem Wege nochmals für die wundervolle Trauung und natürlich auch für die tolle Vorbereitung und die unterhaltsamen Gespräche im Vorfeld zu danken!
Wir und all unsere Gäste waren begeistert von der schönen Atmosphäre, den liebevollen und persönlichen Worten sowie von der romantischen und entspannten Stimmung. Besonders die vielen Kleinigkeiten haben einfach perfekt gepasst. Alles war so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben: Eine lockere aber auch festliche Stimmung mit einer guten Portion Humor und vor allem … absolut persönlich!

100% Weiterempfehlungsrate
Vielen lieben Dank!
Sandra & Karsten

 

  

 

 
Hallo meine liebe Doris,
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie schön es gestern war. Es ist unbeschreiblich gewesen, dieser ganze Tag und besonders die freie Trauung sind so unvergesslich gewesen. Es zaubert mir, auch wenn es erst gestern war, immer noch ein Strahlen auf mein Gesicht.
 
Wie sehr Du Dich auch während der ganzen Vorbereitungszeit um uns gekümmert hast, uns mit Informationen versorgt hast, und uns das Gefühl gegeben hast immer für uns und unsere Wünsche und Hochzeitsanliegen da zu sein.
Ich habe in dieser Trauung eine weitere neue und schöne Seite an meinem Mann gefunden.
 
Soviel Wärme und Herzblut wie Du in Deine Leidenschaft, die freien Trauungen hineinsteckst, ist bezaubernd. Du hast die Gabe die Menschen mit Deinen Worten in Deinen Bann zu ziehen.
Alle haben Dir und Deinen Worten gelauscht und waren hin und weg.
 
Von den anwesenden Gästen haben nur sehr wenige bisher an einer freien Trauung teilnehmen dürfen, aber auch diese und sowie diejenigen die diese Erfahrung noch nicht teilen durften waren soooo begeistert von der Trauzeremonie. Alle haben den ganzen Abend davon gesprochen.
 
Worte können unseren Dank gar nicht genug ausdrücken. Danke für alles!!!!!
 
Wir hoffen das wir noch weitere freie Trauungen irgendwann und irgendwo mit Dir erleben dürfen.
 
Wir werden Dich und die liebe Ulrike wärmstens und von ganzem Herzen weiterempfehlen!!!! Unsere Worte des Dankes können gerne für Eure Internetseite verwendet werden!
Ich drück Dich ganz feste und möchte mich tausendmal bedanken.
 
Du bist einfach toll !
 
Liebe Grüße Nadine und Peter

1170788_557027147667627_2108992014_n.jpg

Diese tollen Fotos hat Stephanie Kunde gemacht : http://www.kundefotografie.de/

 

Hallo Ulrike, 

Verjans.jpg

es war wirklich wunderschön am Samstag. Man überlegt ja immer wie alles werden wird, aber das es so schön, entspannt und ergreifend wird hatte ich mir nicht vorgestellt. Vielen Dank dafür ! Viele Gäste haben mir gesagt, das sie noch nie soviele Leute auf einer Hochzeit haben weinen sehen( wir nehmen das als Kompliment ;-) ) 
Unsere Kennenlernstory und das was wir übereinander gesagt haben fand ich persönlich am ergreifensten:-)... ach ja und Nickys Eheversprechen.
Vielen lieben Dank nochmal und es werden viele Bilder folgen.
Liebe Grüße auch an Doris,
Ines & Nicky

Liebe Ulrike,                                                                                                                                       
es war sooooo ein schöner Tag und Du hast einen großen Teil dazu beigetragen,dass er für uns zu unserem schönsten Tag geworden ist!!!
Wir (unsere Gäste und wir) könnten auf jeden Fall einen Ulrike-Fan-Club gründen!!!                                  Alle waren total begeistert!!! :-)
Eine ausführliche Foto-Dokumentation wird natürlich folgen!!!:-) :-) 
Gaaaanz liebe Grüße
Paddy & Kristina
 

 

45.jpegIhr Lieben,
wir möchten uns nochmal bei Euch für unsere wunderschöne und unvergessliche Trauung  bedanken!! Ihr habt die Trauung erst zu dem gemacht, was sie war: eine sehr romantische, kurzweilige, auch lustige und wirklich herzliche Zeremonie!!! Wir sind von so vielen Gästen hinterher noch darauf angesprochen worden, dass das die schönste Trauung war, die sie jeh gesehen haben. Und das haben wir nur Euch zu verdanken! Vielen vielen Dank und macht weiter so, denn man merkt dass ihr das, was ihr macht, mit Herzblut tut!!!
Viele liebe Grüße von Pamela & Marcus

 
 

 

Liebe Doris, liebe Ulrike,

seit unserer Hochzeit sind jetzt schon über 3 Monate vergangen                                                                        und das Leben läuft wieder in normalen Bahnen.
Jetzt ist die Zeit und die Muße, ein paar Worte des Lobes und des Dankes an Euch zu richten.
Aber ich glaube es gibt keine Komplimente und kein Lob, die ihr nicht schon bekommen habt.
Und wenn man die Kommentare der anderen Brautpaare liest, kann man nur sagen:
                                           Sie haben alle Recht.
Ihr macht eine Trauung zu einem einzigartigen, unvergesslichen Ereignis.

Mit wieviel Herz, Witz, Romantik und Liebe zu persönlichen Details ihr unsere Trauzeremonie gestaltet habt, ist sagenhaft. Es war alles so, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben.
                                              (Eher noch besser!)
Wir würden alles jederzeit wieder genauso machen.
Und dass ich als Braut keine Tränen vergossen habe, liegt nur daran, dass der Tag einfach traumhaft und perfekt war … und ich total glücklich.
Die ganze Planung und Durchführung mit Euch hat uns unheimlich viel Spaß gemacht.                                 Schade, dass das jetzt vorbei ist.
Unsere Hochzeit war wunderschön und ihr habt maßgeblich dazu beigetragen.
                                    Wir sagen von Herzen Danke für alles.
                                                       Liebe Grüße
                                                   Sonja & Manni


405138_520828387935813_858304419_n.jpg

 

Liebe Doris, liebe Ulrike,

hätte mir jemand gesagt, dass die Hochzeit mein schönster Tag im Leben würde - ich hätte ihm wahrscheinlich nicht geglaubt.

Ich hatte nie die Erwartung, dass es so sein wird. Aber: ich wurde eines Besseren belehrt

Unser Hochzeitstag hat sich tief in mein Herz gebrannt als einer der schönsten Tage in meinem bisherigen Leben. Und das verdanke ich auch Euch!
 
Es war eine phantastische Zeremonie und ich bin noch immer tief bewegt darüber, was ihr uns für ein wunderbares Geschenk gemacht habt. Dafür danke ich Euch. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, z.B. um Bilder zu gucken?
 
Ganz herzliche Grüße, Eure Bibi und Euer Marc

 

 

   

Liebe Doris, liebe Ulrike,

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, es war einfach ein TRAUM und es war der schönste Tag unseres Lebens und ich könnte jetzt wo ich diese Zeilen schreibe wieder weinen vor Freude und Glück. 

Und all das haben wir wirklich Euch beiden zu verdanken, denn Ihr habt den Schlüssel dazu geliefert und die Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

 

Unsere Gäste haben uns überschüttet mit Komplimenten und noch hinterher wurden wir bombadiert mit SMS und Anrufen, keiner, wirklich keiner hat zuvor so eine schöne Hochzeit erlebt und

wir haben mit ALLEM das Gefühl, dass wir ALLES richtig gemacht haben :-)))))

 

Wir denken dass auch in ein paar Jahren da noch drüber gesprochen und geschwärmt wird, da sind wir uns super sicher.

Ihr habt uns beide soooo glücklich gemacht, noch glücklicher als wir eh schon waren und es war das I-Tüpfelchen zu unserem Glück, Danke Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!

 

So Ihr Lieben, jetzt fliegen wir auch erstmal in die Türkei, da sind es zur Zeit 35 Grad und dann werden Euch bestimmt noch oft die Ohren klingeln wenn wir davon erzählen und alles nochmal wie einen Film ablaufen lassen....

 

In diesem Sinne verabschieden wir uns erstmal und fühlt Euch von uns beiden nochmal ganz doll gedrückt und Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein, eben DREAM TEAM.

 

Alles Liebe und Gute für Euch und wir hoffen uns bald mal wieder zu sehen,

Eure Beate & Eurer Jens  

DSC_0621.jpg

   
Liebe Doris, liebe Ulrike,

Wow, wir wissen gar nicht, wie wir den gestrigen Tag in Worte fassen sollen.

Die Gäste sprachen von der schönsten Trauung die sie je gesehen haben und haben sich bei uns bedankt ein Teil dessen gewesen sein zu dürfen.

Was aber viel wichtiger ist: Uns geht es genauso.

Um es mit Sara´s Worten wiederzugeben: Wenn wir uns unsere Hochzeit hätten "ausmalen" können, wäre sie genau so geworden.

 

Ihr Zwei seid einfach !!Super!!.


Ulrike, du hast unsere Herzen berührt und uns unvergessliche Erinnerungen geschenkt. Schade, dass man im Leben nur einmal heiratet.


Wir freuen uns, Euch kennen gelernt zu haben und wünschen, dass noch viele weitere Paare die Gelegenheit bekommen werden zu erleben mit welcher Hingabe und Leidenschaft ihr Eure Berufung ausübt. Bitte macht weiter so.

 

Sobald wir aus den Flitterwochen wieder da sind, werden wir euch Bilder schicken.


Bis dahin, alles alles Liebe,

Sara und Thomas


 P.S.: Ihr dürft das Lob überall einstellen: Homepage, Facebook, etc.                       Die ganze Welt soll sehen wie klasse ihr seid :-)

 

 

602351_390936540976641_2118527346_n.jpg

 

 Liebe Doris, liebe Ulrike,
schon drei Monate sind verstrichen und der Alltag ist schon längst wieder eingekehrt.

Erst vor kurzem haben wir uns zum ersten Mal das Hochzeitsvideo angeschaut,
und auf einmal war alles wieder da.
Die Anspannung, die Nervosität, die Freudentränen, das unglaubliche Glück zu sehen,wie sehr unsere Familie und Freunde und alle Beteiligten von Herzen dabei waren.

Wir hatten uns im Vorfeld einen unvergesslichen Tag gewünscht, aber dieser war mehr als das.
Er hat unsere Herzen berührt und hätte schöner nicht sein können.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr unsere Zeremonie so einzigartig gestaltet habt. Eure treffenden Worte haben uns zum Lachen gebracht,
uns zum Nachdenken bewegt und uns vor Rührung heimlich weinen lassen.
Ihr wart stets offen für unsere Ideen, standet uns immer begleitend zur Seite
und habt uns die allerschönste Erinnerung geschenkt.


DANKE SCHÖN.

Yvonne & Jens
 

 

Hallo liebe Doris,
nachdem bei uns nun der Alltag wieder ein wenig eingekehrt ist und wir das ganze Erlebte verarbeitet haben, erst mal ein ganz ganz großes Lob an Dich!!!
Deine Rede hat den Tag zu dem gemacht, was er war und zwar wirklich der schönste Tag in unserem Leben!!!
Wir hatten viele schöne Highlights, die Aussicht, die tolle Location, den Manipulator, die Kollegen von der Feuerwehr... doch mit Deiner traumhaft schönen Rede, die so super gut zu uns gepasst hat warst du das absolute I-Tüpfelchen des Tages!
 
Vielen Dank, dass Du dabei warst. Die Zeremonie hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert und viele haben noch den ganzen Abend davon gesprochen, wie umwerfend schön sie die Trauung fanden.
 
Es war wirklich unbeschreiblich :-) und wir hoffen, dass noch ganz viele Paare die Möglichkeit haben werden, sich von Dir oder Ulrike trauen zu lassen. Vielleicht heiratet ja in Zukunft noch jemand aus unserem Bekanntenkreis, dann werden wir Euch auf alle Fälle weiter empfehlen *gg*.
 

Sobald wir sämtliche Fotos vom Fotografen, den Gästen und unsere eigenen zusammen gekratzt haben, werden wir Dir natürlich noch ganz viele zu kommen lassen. So nach und nach plätschern die ersten bei uns rein *gg*.  

Vielen Dank auch für die schönen Bilder, die dein Mann gemacht hat ;-)!
 
Liebe Doris und natürlich auch Ulrike... Macht weiter so!!!
Wir werden unseren Hochzeitstag dank Euch NIE vergessen.
 
Alles Liebe, Melanie und Peter
 
284090_435651669803603_1357745485_n.jpg

 

 

Liebe Ulrike,

pünktlich zu unserem 1-monatigen Hochzeitstag finden wir nun endlich Zeit, uns bei Euch für die wundervolle Trauung zu bedanken!
Wir hätten nie gedacht, dass der Tag der Hochzeit tatsächlich der wunderschönste Tag im Leben sein kann- doch das war er für uns!
Dank der fantastischen Trauung und den wunderbaren Worten die Du, liebe Ulrike, für uns gefunden hast, war es nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis- sogar der Wettergott war ja scheinbar sehr beeindruckt :)

Wir denken sehr gerne an die schöne Zeit zurück und sind ein bisschen neidisch auf die Paare, die das alles noch vor sich haben.
Wir würden jederzeit wieder mit Euch heiraten ;)

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles, alles Gute! Wir wünschen Euch viele schöne Trauungen und bleibt so wie Ihr seid! 

Liebe Grüße und vielleicht bis bald auf einer anderen Hochzeit :)
Peggy & Christoph

 IMG_3511.JPG

 

 

Liebe Doris,
unsere Flitterwochen waren traumhaft schön! Wir haben uns sehr gut erholt. Und traumhaft schön war natürlich auch unsere Trauung.
Wir sind Dir sehr dankbar für diese wundervolle Zeremonie. Wir und alle unsere Gästen waren absolut begeistert. Meine Schwester sagte mir gestern noch, dass sie, wenn sie nochmal zu entscheiden hätte auch eine freie Trauung machen würde. Und ich würde mich nicht wundern, wenn Freunde von uns mich schon bald nach Deinem Kontakt fragen würden.
Es war wirklich toll, so persönlich, so herzlich und so schöne Worte, da mußten einfach ein paar Tränen fließen... und das nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen Gästen. Da mußten doch so einige Freudentränen-Taschentücher herhalten. ;-) Man merkt einfach, dass du mit ganzem Herzen und Leidenschaft dabei bist. 1.000 Dank für diesen wundervollen Start in den schönsten Tag unseres Lebens!

Danke, Danke, Danke! Und bis bald, wenn die Fotos da sind.
Lieben Gruß Kirsten & Danny

 

376585_3615309106199_1060218755_n.jpg

Liebe Frau Schumacher Hochzeitsredner,

Sie waren einfach perfekt!!! Es war wunder wunderschön, ein Traum! Herzlichen Dank!!!

Jasmin & Florian



Portraits-025.jpg

                 

Ihr Lieben,
ich kann es kaum glauben, dass die Hochzeit schon wieder 1 Monat zurückliegt, das geht alles viel zu schnell.
Der Tag war ein absoluter Traum und hätte nicht schöner für sein können.      
Am liebsten würden wir alles gleich nochmal erleben.   
Es war einfach großartig und wird uns für immer in schönster Erinnerung bleiben.
 
So viele unserer Gäste haben uns auf unsere ‚Zeremonienmeisterin‘ angesprochen und gemeint, dass sie richtig toll gewesen ist.
Viele kannten die Art der freien Trauung noch nicht und alle waren begeistert davon!           
Liebe Ulrike: ein riesiges Dankeschön nochmals an dich, du hast die Trauung zu einem unvergesslichen Teil unserer Hochzeit werden lassen!            
                                                                                    
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen.    
Ihr beiden seid eine echte Bereicherung und wunderbare Menschen!! :-)
 
Alles Liebe von uns an euch, Anja & Thorsten      

        

 Anne Sven Weddin-0035.jpg

 

Liebe Doris,

"Manchmal ist das Leben wie ein Drehbuch, in dem Gott, der Autor,

vergessen hat den Rotstift zu nehmen, um die Szenen zu streichen, die
einfach zu schön sind, um wahr zu sein."

An unserer Hochzeit, an UNSEREM Tag, dem 12. Mai 2012, war es ganz genau so.                                      Wenn wir auf diesen Tag zurück blicken, dann war es der schönste Tag in unserem bisherigen Leben           und er war einfach perfekt. Er war perfekter und schöner, als wir uns ihn hätten je vorstellen können.
Und das vor allem auch wegen Euch beiden.

In unserern Gesprächen mit Euch haben wir uns so wohl gefühlt und haben wohl deswegen                         auch so viel über uns erzählt. Während der Trauung haben wir uns so oft angeschaut
und wussten immer was wir denken, nämlich: "Haben wir das den beiden wirklich alles erzählt?               
Sind wir verrückt?" Ja wir haben das wohl alles erzählt, aber wir waren nicht verrückt.                                Durch unsere große Vertrautheit zu Euch konntet Ihr die Zeremonie so persönlich gestalten,                     dass wir so oft geweint haben vor Rührung aber auch vor Lachen.

Wir sind so oft auf unsere Trauung angesprochen worden, wie wunderschön die Zeremonie war
und dafür möchten wir uns mit ganzem Herzen bei Euch bedanken.

Wir freuen uns Euch wieder zu sehen, spätestens bei einer Erneuerung unseres
Eheversprechens in ein paar Jahren.

Alles Liebe, Eure Anne & Sven

546466_369391123096679_364221510280307_916008_1972211745_n.jpg

 
Letztes Wochenende habe ich einer freien Trauung beigewohnt, die mich seit langer Zeit einmal wieder berührt hat. Um Fotos vom Brautpaar und der Trauzeremonie zu machen, bin ich an diesem Tag nach Fertigstellung der Dekoration noch geblieben. Das Wetter war ja wunderbar, es mussten sogar Sonnenschirme aufgestellt werden, so dass ich ganz entspannt den Worten der Hochzeitsrednerin, Frau Schumacher-Wirth aus Frechen, lauschen konnte. Die Kennlerngeschichte von Erkan und Nathalie war spannend und lustig erzählt, die Darlegung der Gefühle füreinander und die Worte, die Sie zueinander sagten, haben mir die Tränen in die Augen getrieben. So ehrlich und natürlich, aus tiefstem Herzen ... Ich wünsche dem Paar auch weiterhin so tiefe Gefühle füreinander, sie werden ihren Weg weitergehen. Der Rednerin möchte ich mein Lob für diese wunderbare Trauung und die tiefen Worte aussprechen.
 
Christine Wagner von Eventstyling La Culture auf facebook
 

Liebe Doris, liebe Ulrike,
vielen vielen Dank für die wunderschöne Trauung. 

Eure Aufgabe von mindestens einer Träne von Frank und mir hat Doris ja schnell erfüllt. ;-)

Unsere Gäste waren auch ausnahmslos begeistert. Sie waren wohl größenteils skeptisch gewesen, was und wie das denn ist und wahrscheinlich total kitschig und und und...

und danach waren alle begeistert und gerührt.

 

Es war wirklich total schön!

Ganz liebe Grüße, Miri und Frank

 
   

Krainz.jpg
Liebe Frau Nolden, liebe Frau Schumacher,
Sie haben mit viel Liebe und Herz eine großartige Zeremonie für uns vorbereitet, die
nicht nur aber ganz besonders unsere Herzen berührt hat und für uns immer unvergessen bleiben wird.

 
Es war perfekt - wir haben gelacht, wir haben vor Rührung geweint, die Zeremonie war so sehr "wir" und wir haben uns voll und ganz von Ihnen verstanden gefühlt.
 
Durch das in der Vorbereitung aufgebaute Vertrauen haben wir unsere Zeremonie in vollen Zügen genießen und dessen Gestaltung mit gutem Gewissen in Ihre Hände legen können.
 
Es ist für uns großes Glück, Sie kennengelernt und mit Ihnen geheiratet zu haben.
Sie haben unseren großen Tag sehr bereichert und wir wünschen Ihnen von Herzen viele weitere glückliche Paare!

Alles Liebe, Nina & Stephan
 
 

Linda&Sascha_Trauung289.jpgLiebe Doris, liebe Ulrike,

nochmal vielen Dank für unsere Traumhochzeit!                       Wir können gar nicht in Worte fassen, wie schön es war!  
Wir melden uns eh nochmal, weil wir euch auch noch einmal unbedingt persönlich sagen müssen, wie toll ihr das für uns alles gestaltet habt und wie glücklich wir mit unserer Trauung sind !  Das war einfach echt unvergleichlich, mit so viel Herz.... Kann man kaum in Worte fassen. 

         Danke :-), Linda und Sascha   

 

 

 

 

 

IMG_9875_klein.jpg

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die super Betreuung und die wunderschöne Rede.


LG, Vanessa & Victor 

 

 

 
  
 

 

291117_238594986183876_100001001291202_657102_5878579_o.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Doris, liebe Ulrike,

Vielen lieben Dank für die tolle Hochzeit!!!            

Es war wunderschön !

Soviele Gäste waren begeistert, wie persönlich und mit wie viel Herz diese Trauung war.                             Ich könnte glatt nochmal heiraten :-)      

Wer heiraten möchte und eine tolle, persönliche und herzbewegende Hochzeit nach eigenen Wünschen erleben will, denen kann ich nur die superlieben Hochzeits-Rednerinnen Doris Nolden und Ulrike Schumacher ans Herz legen.  

                              DAS WAR SOOOOO SCHÖN!!!! Lieben Dank von Dani und Bernd

 

Liebe Frau Nolden,

Ich möchte Ihnen meinen Dank aussprechen. Sie haben eine sehr schöne, sehr persönliche Ansprache gehalten. Alle Gäste haben bestätigt, dass sie bisher noch keine so schöne und emotionale Trauung erlebt haben. Selbst mein Mann, der lieber eine kirchliche Trauung gehabt hätte, sagte, dass die Trauung so in der Kirche sicherlich nicht stattgefunden hätte. Wir waren alle begeistert.

Und das es emotional war, hat uns ja am besten das Brautpaar selbst gezeigt. Diese Trauung und die anschließende Feier wird uns noch lange in der Erinnerung bleiben. 

Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer hervorragenden Arbeit. 

Viele Grüße, Marie-Luise (Brautmutter)

 

 
Ihr Lieben,
was für ein Fest, was für eine wundervolle Trauung !  
Ihr habt unseren schönsten Tag noch traumhafter gemacht. 
Es war ein Traum und die Bilder schauen wir uns sooooooooooooo gerne an…
Wir freuen uns, dass sie Euch auch gefallen :-)
Natürlich dürft Ihr die Bilder auf Eurer Homepage verwenden- das wäre eine Ehre für uns :-)
 
Tausend Dank und liebste Güße nach Köln, Agi und Basti

  

IMG_3620.jpg

  


 

 HZ_M&M_201106-287.jpg

Liebe Doris, liebe Ulrike,
wir hatten einen unvergesslichen, wunderschönen Tag. Die Vorgespräche bis hin zur Trauung…..alles war einfach toll. Die perfekte Vorbereitung hat uns jegliche Nervosität , das was schief gehen könnte, genommen. Eure Ideen und Euer Engagement unsere Wünsche umzusetzen, war wirklich klasse!  Wir konnten uns einfach nur auf unseren großen Tag freuen. Was will man mehr! :-) 
Ihr wart für uns der absolute Volltreffer !!! 

GLG, Maike und Marco
 
 

Hochzeit_221.jpg

Thank you !   

You guys did such a wonderful job!
You made us unforgetful day!

Dankeschoen nochmal fuer die unvergessliche Trauung!!!
 
Sabrina und Nathan, Wisconsin/USA
 
 
 
 
 
 

  

 

 Mohnfeld.jpg

Ihr Lieben,
vielen lieben Dank nochmal für die tolle Zeremonie gestern.
Es waren alle Gäste total begeistert von unserer Trauung!
Und für uns war es tatsächlich der schönste Tag des Lebens, so wie es sein soll!
Wir sind noch immer ganz gerührt.
Ihr habt das richtig toll gemacht. Genauso wie wir es uns vorgestellt haben.
 
Liebste Grüße, Silke und Alex
(Mohnfeld-Musik, Country Duo Poppyfield)

 


 

 

 

Allmer.jpg

 

Eine wundervolle Hochzeit liegt hinter uns und nun ist es Zeit sich bei Euch zu bedanken, denn durch Euch ist unsere Trauung zu etwas ganz besonderem und einmaligem geworden.
Als wir Euch zum ersten Mal getroffen haben, hat das Bauchgefühl sofort gestimmt. Ihr seid sympathisch, lustig, engagiert und einfach mit Herzblut dabei.
Einen besonderen Dank möchten wir natürlich noch an Ulrike aussprechen, die uns während der Trauung tausende Tränen vor lauter Glück hat weinen lassen. Auch unsere Gäste haben uns noch Tage danach gesagt, wie toll es war und das es eine der schönsten Trauungen war, die sie je erlebt hätten.

Man heiratet für gewöhnlich nur einmal in seinem Leben und könnten wir die Uhr zurückdrehen, wir würden alles genauso so machen.
                                                                                                    Wir danken Euch von ganzen Herzen... 

                                                                          Daniela & Marcus

  

DSC08870.JPG

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die wundervolle Hochzeitzeremonie bedanken.   

ES WAR FANTASTISCH! 
Es war genauso, wie wir es uns gewünscht haben: sehr persönlich, locker und auch lustig!
Euer Tipp bzgl. Lokation und Blumendeko war Gold wert!                                                            
Schön fanden wir auch, dass unsere Freunde mitwirken konnten und ihr sie bei den Vorbereitungen so toll unterstützt habt.
Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für eine freie Trauung mit Euch entschieden haben und auch unsere Gäste waren restlos begeistert!
 
 

Vielen Dank auch für das Übersenden Eurer Rede mit unserer  "Geschichte".  Wir finden es total schön, dass wir jetzt nochmal alles in Ruhe lesen können. Ihr habt es so auf den Punkt getroffen!


Sabrina & Rob

 

 
 
Liebe Frau Nolden,Cherif.jpg
heute möchten wir uns bei Ihnen für die wundervolle Trauung bedanken.
Unser Tag war einfach perfekt und die freie Trauung das Sahnehäubchen des Tages !
Sie haben das alles so wundervoll gemacht und wir fühlten uns schon bei den Vorgesprächen super aufgehoben !
Vielen Dank für den unvergesslichen Moment und Ihnen viel Freude bei all' den weiteren Traungen.

 
Liebe Doris, liebe Ulrike,
Ein großes Dankeschön für die tolle und persönliche Trauung,                                                              die so unvergesslich und 41.JPGunvergleichlich sein wird !
Es waren alle begeistert. 
Eure Worte zu unserer Geschichte, zu uns und zu zwei Menschen, die sich lieben, sind nicht nur bei uns sondern auch bei unseren Gästen gut angekommen.
Wir hören immer wieder wie schön und persönlich die Trauung war und das die Hochzeit ein gelunges Fest war.
Uns auf die Art das Ja-Wort zu geben, war genau die richtige             Entscheidung !
Mein Arbeitskollege hat auch schon nach Euren Kontaktdaten gefragt....

Danny und Jörg
  


 

 

3_2.jpg Eine großartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns.  Und ohne Euch wäre die gar nicht entstanden.

Deswegen möchten wir uns bei Euch beiden ganz herzlich bedanken. 
Danke  für die warmen Worte, für das Lachen und die Glückstränen, für die vielen Aufmerksamkeiten die Ihr uns beschert habt. Für die lustigen Kaffeekränzchen und den leckeren Kuchen :-))
Diesen Tag werden wir nie vergessen und Euch beide vergessen wir auch nie.
Wir haben Euch ins Herz geschlossen.
 
Dennis & René   

    

Von der Ehe
Ihr wurdet zusammen geboren,
und
ihr werdet auf immer zusammen sein.
Aber lasst Raum zwischen euch.
Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen. Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel: Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.
Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher.
Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib.
Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von euch allein sein,
So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.
Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderern Obhut. Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.
Und steht zusammen, doch nicht zu nah:
Denn die Säulen des Tempels stehen für sich,
Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.

Khalil Gibran

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 
 
 
 
 
                                               
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Version vom 14:59, 10 Jun 2017

Diese Revision wurde von nolden-schumacher (Sperren) verändert

 

An dieser Stelle möchten wir uns bedanken bei unseren Brautpaaren.

Danke für die schönen Fotos, Danke für das viele Lob und die
lieben Worte, die Ihr für uns gefundet habt.

Es hat viel Spaß gemacht, Euch zu trauen.

Vielen Dank, dass Ihr uns Euer Ja-Wort gegeben habt.
Wir wünschen Euch alles Glück der Welt ! 

Eure Doris Nolden und Eure Ulrike Schumacher

                                                  

 

!cid_217486EE-2406-42A1-9F64-354AD5362377.jpg

Liebe Doris,
 
du kennst das ja von uns mittlerweile schon, wir sind mit allem immer ein bisschen spät dran ;)
Trotzdem möchten wir uns natürlich noch ganz herzlich bei dir bedanken. Wir schwelgen immer noch in den Erinnerungen von unserer Hochzeit, die für uns eine absolute Traumhochzeit war und du hast einen ganz wesentlichen Teil dazu beigetragen.

Vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit so unvergesslich für uns gestaltet hast. Du hast unsere Erwartungen noch bei weitem übertroffen und eine berührende und romantische aber auch lustige Stimmung kreiert, genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Sowohl wir als auch unsere Gäste haben die freie Trauung unheimlich genossen und deine berührenden Worte haben genau uns und unsere Gefühle widergespiegelt. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht und wir werden unser Leben lang unheimlich gerne an diesen Tag zurückdenken.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag und mach genau so weiter!

Liebe Grüße, Svenja und Michael 

IMG-20160912-WA0020.jpg

Liebe Doris, 
nun liegt unsere Hochzeit eine Woche zurück und wir möchten uns bei dir noch einmal recht herzlich bedanken!
Es war einfach eine unvergessliche Trauung. Alle Gäste waren begeistert, von uns ganz zu schweigen.
Wir hätten nie gedacht dass es so eine wunderschöne und unglaublich persönliche Atmosphäre werden würde.
Du hast diesen Tag zu etwas ganz besonderem für uns gemacht, uns das Gefühl gegeben all diese Momente mit uns gemeinsam erlebt zu haben und uns schon ewig zu kennen.
Du warst unglaublich gut vorbereitet, auf alles!
Vielen Dank nochmal für das zusätzliche Taschentuch ;)
Es ist schwer in Worte zu fassen wie sehr du uns berührt hast!
Vielen vielen Dank dafür! Es war atemberaubend!
 Sarah und Benjamin und Klein Ida :)

 

14831120.jpg

Liebe Doris,

an dieser Stelle möchten wir dir für diesen unvergesslich schönen Tag danken! Die Vorbereitungen mit dir haben unglaublich viel Freude gemacht, du hast dazu beigetragen dass alles so gut verlaufen ist :-)
Der Tag selbst verging wie im Flug, viele Ereignisse und Erinnerungen sind uns erst im Nachhinein bewusst geworden. Aber wir haben jeden Augenblick in vollen Zügen genossen, auch - oder gerade weil - wenn wir nicht alles bis ins Detail geplant und uns verrückt gemacht haben. Für uns war es perfekt. Und das ist das wichtigste.

Wir würden dich immer wieder als "unsere"Rednerin wählen, auch unsere Gäste waren begeistert von dir. Solange du das mit so viel Liebe und Leidenschaft machst - gib das niemals auf! Du bist eine echte Perle :-)
Wir haben dich sehr ins Herz geschlossen.
Ganz liebe Grüße und viel Freude mit den Bildern!
Lucie und Rafa

 

vm-serie (286).jpg

Liebe Ulrike, wir danken Dir für diese wundervolle und für uns alle unvergessliche Trauung. Für Deine schönen Worte. Wir haben zu gleichen Teilen gelacht und geweint.

Du hast unsere Erwartungen komplett übertroffen.

Das waren WIR! Du hast von uns erzählt und obwohl wir alles schon kennen müssten hat es uns gefesselt, berührt und amüsiert.

Alle Gäste waren begeistert von Deiner sympathischen Art. Du hast alle überzeugt,  selbst die letzten Zweifler haben Rotz und Wasser geheult :-) !Freudentränen Taschentücher“ wurden bis auf das letzte aufgebraucht.

Wir sind super glücklich darüber das DU uns getraut hast.  

Wir hoffen noch mehr deiner Trauungen miterleben zu dürfen. 

Mit ganz lieben Grüßen, Vanessa, Michele & Eliano-Milo

 

DSC_0448.jpegLiebe Doris,

uns fehlen die richtigen Worte, um Dir für die wunderschöne Freie Trauung zu danken. Du hast mit Deiner humorvollen, liebevollen und professionellen Art unsere Hochzeit zu dem gemacht, was wir uns so von Herzen gewünscht hatten: eine einzigartige, intime Trauung mit der richtigen Mischung aus Humor, Emotionen und Tiefgang. Wir wollten unsere Kinder miteinbinden in die Trauung und genau dies hast du auf wunderbare Art gemacht.

Unsere Gäste waren begeistert und fanden, dass unsere Trauung mit Abstand die ehrlichste und persönlichste Zeremonie war, die sie erlebt haben – hier ging es wirklich nur um uns und unsere Liebe. Mal lustig, mal zum Weinen oder zum Nachdenken.

Jederzeit würden wir wieder so heiraten und Dich dabei haben wollen.

Wir danken Dir für Deine einfühlsame, herzliche, wärmende und einzigartige Art. Du hast Deine Begabung zum Beruf gemacht – und wir können nur jedem Brautpaar gratulieren, dass sich für Dich entscheidet!

 

Alles Liebe, Richi & Anke

 

Liebe, liebe Frau Nolden!
 
Jetzt ist unsere Hochzeit schon fast einen Monat her, aus den Flitterwochen sind wir leider, leider auch schon wieder zurück und selbst die erste Woche im Büro ist bereits Vergangenheit...
Aber selbst jetzt zaubert uns die Erinnerung an unsere wundervolle Trauung immer noch ein verschmitztes, träumerisches Lächeln auf die Lippen... es war so schön!! ... es war so romantisch!! ... es war so gefühlvoll!! ... es war so locker leicht und auch humorvoll!! ... es gab so viel fürs Herz!! ... so viele kleine Freudentränen sind gekullert!! es war so sehr wir!!
Und Sie waren einfach wundervoll, einfach perfekt!!
 
Für all dies möchten wir Ihnen von Herzen danken!! Und wir sind so froh, dass wir Sie damals bei den Anfängen unserer Hochzeitsvorbereitungen im Internet gefunden haben, dass wir uns für Sie entschieden haben, weil Sie uns bei unserem ersten gemeinsamen Treffen mit Ihrer professionellen und dabei aber sehr authentischen Art und Weise vollends überzeugt haben, so dass wir gar nicht erst nach einer anderen oder einem anderen Trauredner Ausschau gehalten haben! Die ganze Trauzeremonie, Christophs und meine Kennenlerngeschichte, unsere kleinen Ecken und Kanten, Ihre Erzählungen über unsere fantastischen Trauzeugen bis hin zum Eheversprechen und der schönen Hochzeitsrituale, wodurch wir auch unsere gesamten Hochzeitsgäste haben einbinden können, war einfach fantastisch!
 
Nicht nur wir, sondern unsere gesamten Gäste, die bisher noch keine freie Trauung erlebt haben, haben Lobeshymnen auf Sie und unsere Trauung angestimmt! Auch die Fotos, die bei dem Sandritual entstanden sind, sind so schön!! Hach, bei all dem ist es fast ein kleines bisschen traurig, dass unsere Trauung schon vorbei ist. Aber wer weiß, vielleicht wollen wir in zehn oder fünfzehn Jahren unser Eheversprechen noch einmal erneuern und wenn Sie dann noch im Heiratsgeschäft tätitg sind, wären Sie unsere aller erste Wahl!!!

 

Viele liebe Grüße,
Verena und Christoph
 

 

Hallo, liebe Doris,

Alex_Daniel_02.jpg

die Trauung war wirklich wunderschön! Einfach traumhaft! So romantisch, aber an den richtigen Stellen auch super witzig. Die Gäste waren begeistert! Eine Freundin meinte, sie hat erst nicht viel von einer freien Trauung gehalten, aber nach dieser Trauung hat sie ihre Meinung vollkommen geändert, weil das die schönste Trauung war, die sie je gesehen hat. Selbst einige Männer haben gesagt, dass sie Tränen in den Augen hatten.

Wir sind so glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben!

Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Moment, aber auch für deine ganze Mühe und dein Engagement im Vorfeld.
Fotos und Videos lassen wir dir sehr gerne zukommen.                    

Ganz liebe Grüße, Alex und Daniel

 

Liebe Ulrike,  1185972_561698780564818_1902221018_n.jpg
auf diesem Wege möchten wir uns schon mal für die ganz besondere, persönliche und traumhaft schöne Trauung bedanken. Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Hierfür tausend Dank von ganzem Herzen. Viele unserer Gäste konnten sich im Vorhinein nichts unter einer freien Trauung vorstellen, aber alle waren total begeistert und emotional total berührt und besonders unseren Eltern war es ein Anliegen, dir das auch noch persönlich zu sagen. Du hast genau die richtige Mischung aus Gefühl und Witz getroffen.
Wir waren auch berührt, wie emotional alle bei der Sache waren... Sogar mein Bruder hat geweint ;-))
 
Schön, dass auch Doris in ihrem Urlaub an uns gedacht hat. Fotos folgen natürlich, sobald wir diese haben. Das Video habe ich ja schon auf eure Pinnwand gepostet.
Von Herzen alles Liebe und tausend Dank ! Katrin & Mischa 
 
 

20140329_Catha_Bine_01.jpgLiebe Doris,

nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir es heute endlich geschafft und schicken Dir ein paar Bilder von unserer traumhaften Trauung . Der Alltag hat uns mittlerweile wieder voll im Griff. Aber es ist doch ein wenig anders als zuvor ;)
Du kannst die Fotos gerne auf eurer Homepage hochladen !
Wir sagen HERZLICHEN DANK! Wir hatten einen unvergesslich schönen Tag mit Dir als unsere Traurednerin! Die Zeremonie war genau so, wie wir es uns gewünscht haben - rührend, liebevoll und mit herzlichem Lachen - und im Nachhinein hätten wir nichts anders machen wollen! :
Danke für die schönen Worte. Du hast sie aus unserem Herzen gesprochen! 
Alles Liebe,
Catharina und Sabine
 

 

Liebe Doris, liebe Ulrike,

jetzt ist unsere Hochzeit schon eine Woche her und wir haben das Bedürfnis euch noch mal ausführlich Danke zu sagen.
Es ist ein seltsames Gefühl, dass jetzt alles schon vorbei ist, was wir so lange geplant haben. Aber jeden Tag denken wir an ganz viele kleine Situationen, freuen uns über lustige, romantische und schöne Situationen während dieser aufregenden zwei Tage. Und das sind viele!
Ihr habt einen riesigen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so wunderschön für uns war. Schon bei den Vorbereitungen mit euch hatten wir viel Spaß und haben uns einfach richtig
wohl gefühlt.

Ihr seid so herrlich entspannt und gleichzeitig mit Herzblut dabei, das tut richtig gut!
Die Trauung selbst haben wir irgendwie in einer Art Trance-Zustand erlebt…wir können gar nicht richtig beschreiben, wie toll es für uns war.
Alles war von euch perfekt organisiert, durchdacht und vorbereitet und wir waren sehr froh, dass ihr uns so gut durch die Zeremonie geführt habt.
Eure Texte waren einfach toll und gingen uns und unseren Gästen so ans Herz! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns diese noch mal schicken könntet, damit wir sie ganz in Ruhe genießen können :)

Nach der Trauung, während der Party und jetzt noch in Telefonaten schwärmen auch unsere Gäste davon, wie schön sie es fanden und wie toll ihr das gemacht habt.
Viele kamen zu uns und haben gesagt, dass sie so gerührt waren und richtig weinen mussten, selbst viele Männer :)

Wir wissen gar nicht mehr, ob wir mit euch angestoßen haben und falls nein, tut uns das leid.
Wir können nur sagen: Auf euch, ihr seid ein tolles Team und unsere gemeinsame Zeremonie war der Hammer! :)

Wir danken euch für eine tolle Zeit, Zeremonie und Zusammenarbeit und wünschen euch alles alles Gute und weiterhin viel Freude an eurer Arbeit!

Liebste Grüße, Kevin & Anna

 

Hallo ihr Lieben,
vielleicht etwas verspätet, aber dennoch möchten wir uns bei euch Beiden für die 2 wunderschönen Tage bedanken, an deren Gelingen ihr maßgeblich beteiligt wart!
Nicht nur uns, sondern auch allen unseren Gästen hat es wirklich gut gefallen.
So behält man sich den "schönsten Tag im Leben " gerne in Erinnerung!
Viele liebe Grüße und noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön
Petra & Alexander

 

1208847_680019305341451_860365213_n.jpg

Liebe Doris,

unsere Traumhochzeit liegt nun schon bald 2 Monate zurück, endlich Zeit, Dir auf diesem Wege nochmals für die wundervolle Trauung und natürlich auch für die tolle Vorbereitung und die unterhaltsamen Gespräche im Vorfeld zu danken!
Wir und all unsere Gäste waren begeistert von der schönen Atmosphäre, den liebevollen und persönlichen Worten sowie von der romantischen und entspannten Stimmung. Besonders die vielen Kleinigkeiten haben einfach perfekt gepasst. Alles war so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben: Eine lockere aber auch festliche Stimmung mit einer guten Portion Humor und vor allem … absolut persönlich!

100% Weiterempfehlungsrate
Vielen lieben Dank!
Sandra & Karsten

 

  

 

 
Hallo meine liebe Doris,
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie schön es gestern war. Es ist unbeschreiblich gewesen, dieser ganze Tag und besonders die freie Trauung sind so unvergesslich gewesen. Es zaubert mir, auch wenn es erst gestern war, immer noch ein Strahlen auf mein Gesicht.
 
Wie sehr Du Dich auch während der ganzen Vorbereitungszeit um uns gekümmert hast, uns mit Informationen versorgt hast, und uns das Gefühl gegeben hast immer für uns und unsere Wünsche und Hochzeitsanliegen da zu sein.
Ich habe in dieser Trauung eine weitere neue und schöne Seite an meinem Mann gefunden.
 
Soviel Wärme und Herzblut wie Du in Deine Leidenschaft, die freien Trauungen hineinsteckst, ist bezaubernd. Du hast die Gabe die Menschen mit Deinen Worten in Deinen Bann zu ziehen.
Alle haben Dir und Deinen Worten gelauscht und waren hin und weg.
 
Von den anwesenden Gästen haben nur sehr wenige bisher an einer freien Trauung teilnehmen dürfen, aber auch diese und sowie diejenigen die diese Erfahrung noch nicht teilen durften waren soooo begeistert von der Trauzeremonie. Alle haben den ganzen Abend davon gesprochen.
 
Worte können unseren Dank gar nicht genug ausdrücken. Danke für alles!!!!!
 
Wir hoffen das wir noch weitere freie Trauungen irgendwann und irgendwo mit Dir erleben dürfen.
 
Wir werden Dich und die liebe Ulrike wärmstens und von ganzem Herzen weiterempfehlen!!!! Unsere Worte des Dankes können gerne für Eure Internetseite verwendet werden!
Ich drück Dich ganz feste und möchte mich tausendmal bedanken.
 
Du bist einfach toll !
 
Liebe Grüße Nadine und Peter

1170788_557027147667627_2108992014_n.jpg

Diese tollen Fotos hat Stephanie Kunde gemacht : http://www.kundefotografie.de/

 

Hallo Ulrike, 

Verjans.jpg

es war wirklich wunderschön am Samstag. Man überlegt ja immer wie alles werden wird, aber das es so schön, entspannt und ergreifend wird hatte ich mir nicht vorgestellt. Vielen Dank dafür ! Viele Gäste haben mir gesagt, das sie noch nie soviele Leute auf einer Hochzeit haben weinen sehen( wir nehmen das als Kompliment ;-) ) 
Unsere Kennenlernstory und das was wir übereinander gesagt haben fand ich persönlich am ergreifensten:-)... ach ja und Nickys Eheversprechen.
Vielen lieben Dank nochmal und es werden viele Bilder folgen.
Liebe Grüße auch an Doris,
Ines & Nicky

Liebe Ulrike,                                                                                                                                       
es war sooooo ein schöner Tag und Du hast einen großen Teil dazu beigetragen,dass er für uns zu unserem schönsten Tag geworden ist!!!
Wir (unsere Gäste und wir) könnten auf jeden Fall einen Ulrike-Fan-Club gründen!!!                                  Alle waren total begeistert!!! :-)
Eine ausführliche Foto-Dokumentation wird natürlich folgen!!!:-) :-) 
Gaaaanz liebe Grüße
Paddy & Kristina
 

 

45.jpegIhr Lieben,
wir möchten uns nochmal bei Euch für unsere wunderschöne und unvergessliche Trauung  bedanken!! Ihr habt die Trauung erst zu dem gemacht, was sie war: eine sehr romantische, kurzweilige, auch lustige und wirklich herzliche Zeremonie!!! Wir sind von so vielen Gästen hinterher noch darauf angesprochen worden, dass das die schönste Trauung war, die sie jeh gesehen haben. Und das haben wir nur Euch zu verdanken! Vielen vielen Dank und macht weiter so, denn man merkt dass ihr das, was ihr macht, mit Herzblut tut!!!
Viele liebe Grüße von Pamela & Marcus

 
 

 

Liebe Doris, liebe Ulrike,

seit unserer Hochzeit sind jetzt schon über 3 Monate vergangen                                                                        und das Leben läuft wieder in normalen Bahnen.
Jetzt ist die Zeit und die Muße, ein paar Worte des Lobes und des Dankes an Euch zu richten.
Aber ich glaube es gibt keine Komplimente und kein Lob, die ihr nicht schon bekommen habt.
Und wenn man die Kommentare der anderen Brautpaare liest, kann man nur sagen:
                                           Sie haben alle Recht.
Ihr macht eine Trauung zu einem einzigartigen, unvergesslichen Ereignis.

Mit wieviel Herz, Witz, Romantik und Liebe zu persönlichen Details ihr unsere Trauzeremonie gestaltet habt, ist sagenhaft. Es war alles so, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben.
                                              (Eher noch besser!)
Wir würden alles jederzeit wieder genauso machen.
Und dass ich als Braut keine Tränen vergossen habe, liegt nur daran, dass der Tag einfach traumhaft und perfekt war … und ich total glücklich.
Die ganze Planung und Durchführung mit Euch hat uns unheimlich viel Spaß gemacht.                                 Schade, dass das jetzt vorbei ist.
Unsere Hochzeit war wunderschön und ihr habt maßgeblich dazu beigetragen.
                                    Wir sagen von Herzen Danke für alles.
                                                       Liebe Grüße
                                                   Sonja & Manni


405138_520828387935813_858304419_n.jpg

 

Liebe Doris, liebe Ulrike,

hätte mir jemand gesagt, dass die Hochzeit mein schönster Tag im Leben würde - ich hätte ihm wahrscheinlich nicht geglaubt.

Ich hatte nie die Erwartung, dass es so sein wird. Aber: ich wurde eines Besseren belehrt

Unser Hochzeitstag hat sich tief in mein Herz gebrannt als einer der schönsten Tage in meinem bisherigen Leben. Und das verdanke ich auch Euch!
 
Es war eine phantastische Zeremonie und ich bin noch immer tief bewegt darüber, was ihr uns für ein wunderbares Geschenk gemacht habt. Dafür danke ich Euch. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, z.B. um Bilder zu gucken?
 
Ganz herzliche Grüße, Eure Bibi und Euer Marc

 

 

   

Liebe Doris, liebe Ulrike,

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, es war einfach ein TRAUM und es war der schönste Tag unseres Lebens und ich könnte jetzt wo ich diese Zeilen schreibe wieder weinen vor Freude und Glück. 

Und all das haben wir wirklich Euch beiden zu verdanken, denn Ihr habt den Schlüssel dazu geliefert und die Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

 

Unsere Gäste haben uns überschüttet mit Komplimenten und noch hinterher wurden wir bombadiert mit SMS und Anrufen, keiner, wirklich keiner hat zuvor so eine schöne Hochzeit erlebt und

wir haben mit ALLEM das Gefühl, dass wir ALLES richtig gemacht haben :-)))))

 

Wir denken dass auch in ein paar Jahren da noch drüber gesprochen und geschwärmt wird, da sind wir uns super sicher.

Ihr habt uns beide soooo glücklich gemacht, noch glücklicher als wir eh schon waren und es war das I-Tüpfelchen zu unserem Glück, Danke Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!

 

So Ihr Lieben, jetzt fliegen wir auch erstmal in die Türkei, da sind es zur Zeit 35 Grad und dann werden Euch bestimmt noch oft die Ohren klingeln wenn wir davon erzählen und alles nochmal wie einen Film ablaufen lassen....

 

In diesem Sinne verabschieden wir uns erstmal und fühlt Euch von uns beiden nochmal ganz doll gedrückt und Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein, eben DREAM TEAM.

 

Alles Liebe und Gute für Euch und wir hoffen uns bald mal wieder zu sehen,

Eure Beate & Eurer Jens  

DSC_0621.jpg

   
Liebe Doris, liebe Ulrike,

Wow, wir wissen gar nicht, wie wir den gestrigen Tag in Worte fassen sollen.

Die Gäste sprachen von der schönsten Trauung die sie je gesehen haben und haben sich bei uns bedankt ein Teil dessen gewesen sein zu dürfen.

Was aber viel wichtiger ist: Uns geht es genauso.

Um es mit Sara´s Worten wiederzugeben: Wenn wir uns unsere Hochzeit hätten "ausmalen" können, wäre sie genau so geworden.

 

Ihr Zwei seid einfach !!Super!!.


Ulrike, du hast unsere Herzen berührt und uns unvergessliche Erinnerungen geschenkt. Schade, dass man im Leben nur einmal heiratet.


Wir freuen uns, Euch kennen gelernt zu haben und wünschen, dass noch viele weitere Paare die Gelegenheit bekommen werden zu erleben mit welcher Hingabe und Leidenschaft ihr Eure Berufung ausübt. Bitte macht weiter so.

 

Sobald wir aus den Flitterwochen wieder da sind, werden wir euch Bilder schicken.


Bis dahin, alles alles Liebe,

Sara und Thomas


 P.S.: Ihr dürft das Lob überall einstellen: Homepage, Facebook, etc.                       Die ganze Welt soll sehen wie klasse ihr seid :-)

 

 

602351_390936540976641_2118527346_n.jpg

 

 Liebe Doris, liebe Ulrike,
schon drei Monate sind verstrichen und der Alltag ist schon längst wieder eingekehrt.

Erst vor kurzem haben wir uns zum ersten Mal das Hochzeitsvideo angeschaut,
und auf einmal war alles wieder da.
Die Anspannung, die Nervosität, die Freudentränen, das unglaubliche Glück zu sehen,wie sehr unsere Familie und Freunde und alle Beteiligten von Herzen dabei waren.

Wir hatten uns im Vorfeld einen unvergesslichen Tag gewünscht, aber dieser war mehr als das.
Er hat unsere Herzen berührt und hätte schöner nicht sein können.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr unsere Zeremonie so einzigartig gestaltet habt. Eure treffenden Worte haben uns zum Lachen gebracht,
uns zum Nachdenken bewegt und uns vor Rührung heimlich weinen lassen.
Ihr wart stets offen für unsere Ideen, standet uns immer begleitend zur Seite
und habt uns die allerschönste Erinnerung geschenkt.


DANKE SCHÖN.

Yvonne & Jens
 

 

Hallo liebe Doris,
nachdem bei uns nun der Alltag wieder ein wenig eingekehrt ist und wir das ganze Erlebte verarbeitet haben, erst mal ein ganz ganz großes Lob an Dich!!!
Deine Rede hat den Tag zu dem gemacht, was er war und zwar wirklich der schönste Tag in unserem Leben!!!
Wir hatten viele schöne Highlights, die Aussicht, die tolle Location, den Manipulator, die Kollegen von der Feuerwehr... doch mit Deiner traumhaft schönen Rede, die so super gut zu uns gepasst hat warst du das absolute I-Tüpfelchen des Tages!
 
Vielen Dank, dass Du dabei warst. Die Zeremonie hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert und viele haben noch den ganzen Abend davon gesprochen, wie umwerfend schön sie die Trauung fanden.
 
Es war wirklich unbeschreiblich :-) und wir hoffen, dass noch ganz viele Paare die Möglichkeit haben werden, sich von Dir oder Ulrike trauen zu lassen. Vielleicht heiratet ja in Zukunft noch jemand aus unserem Bekanntenkreis, dann werden wir Euch auf alle Fälle weiter empfehlen *gg*.
 

Sobald wir sämtliche Fotos vom Fotografen, den Gästen und unsere eigenen zusammen gekratzt haben, werden wir Dir natürlich noch ganz viele zu kommen lassen. So nach und nach plätschern die ersten bei uns rein *gg*.  

Vielen Dank auch für die schönen Bilder, die dein Mann gemacht hat ;-)!
 
Liebe Doris und natürlich auch Ulrike... Macht weiter so!!!
Wir werden unseren Hochzeitstag dank Euch NIE vergessen.
 
Alles Liebe, Melanie und Peter
 
284090_435651669803603_1357745485_n.jpg

 

 

Liebe Ulrike,

pünktlich zu unserem 1-monatigen Hochzeitstag finden wir nun endlich Zeit, uns bei Euch für die wundervolle Trauung zu bedanken!
Wir hätten nie gedacht, dass der Tag der Hochzeit tatsächlich der wunderschönste Tag im Leben sein kann- doch das war er für uns!
Dank der fantastischen Trauung und den wunderbaren Worten die Du, liebe Ulrike, für uns gefunden hast, war es nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis- sogar der Wettergott war ja scheinbar sehr beeindruckt :)

Wir denken sehr gerne an die schöne Zeit zurück und sind ein bisschen neidisch auf die Paare, die das alles noch vor sich haben.
Wir würden jederzeit wieder mit Euch heiraten ;)

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles, alles Gute! Wir wünschen Euch viele schöne Trauungen und bleibt so wie Ihr seid! 

Liebe Grüße und vielleicht bis bald auf einer anderen Hochzeit :)
Peggy & Christoph

 IMG_3511.JPG

 

 

Liebe Doris,
unsere Flitterwochen waren traumhaft schön! Wir haben uns sehr gut erholt. Und traumhaft schön war natürlich auch unsere Trauung.
Wir sind Dir sehr dankbar für diese wundervolle Zeremonie. Wir und alle unsere Gästen waren absolut begeistert. Meine Schwester sagte mir gestern noch, dass sie, wenn sie nochmal zu entscheiden hätte auch eine freie Trauung machen würde. Und ich würde mich nicht wundern, wenn Freunde von uns mich schon bald nach Deinem Kontakt fragen würden.
Es war wirklich toll, so persönlich, so herzlich und so schöne Worte, da mußten einfach ein paar Tränen fließen... und das nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen Gästen. Da mußten doch so einige Freudentränen-Taschentücher herhalten. ;-) Man merkt einfach, dass du mit ganzem Herzen und Leidenschaft dabei bist. 1.000 Dank für diesen wundervollen Start in den schönsten Tag unseres Lebens!

Danke, Danke, Danke! Und bis bald, wenn die Fotos da sind.
Lieben Gruß Kirsten & Danny

 

376585_3615309106199_1060218755_n.jpg

Liebe Frau Schumacher Hochzeitsredner,

Sie waren einfach perfekt!!! Es war wunder wunderschön, ein Traum! Herzlichen Dank!!!

Jasmin & Florian



Portraits-025.jpg

                 

Ihr Lieben,
ich kann es kaum glauben, dass die Hochzeit schon wieder 1 Monat zurückliegt, das geht alles viel zu schnell.
Der Tag war ein absoluter Traum und hätte nicht schöner für sein können.      
Am liebsten würden wir alles gleich nochmal erleben.   
Es war einfach großartig und wird uns für immer in schönster Erinnerung bleiben.
 
So viele unserer Gäste haben uns auf unsere ‚Zeremonienmeisterin‘ angesprochen und gemeint, dass sie richtig toll gewesen ist.
Viele kannten die Art der freien Trauung noch nicht und alle waren begeistert davon!           
Liebe Ulrike: ein riesiges Dankeschön nochmals an dich, du hast die Trauung zu einem unvergesslichen Teil unserer Hochzeit werden lassen!            
                                                                                    
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen.    
Ihr beiden seid eine echte Bereicherung und wunderbare Menschen!! :-)
 
Alles Liebe von uns an euch, Anja & Thorsten      

        

 Anne Sven Weddin-0035.jpg

 

Liebe Doris,

"Manchmal ist das Leben wie ein Drehbuch, in dem Gott, der Autor,

vergessen hat den Rotstift zu nehmen, um die Szenen zu streichen, die
einfach zu schön sind, um wahr zu sein."

An unserer Hochzeit, an UNSEREM Tag, dem 12. Mai 2012, war es ganz genau so.                                      Wenn wir auf diesen Tag zurück blicken, dann war es der schönste Tag in unserem bisherigen Leben           und er war einfach perfekt. Er war perfekter und schöner, als wir uns ihn hätten je vorstellen können.
Und das vor allem auch wegen Euch beiden.

In unserern Gesprächen mit Euch haben wir uns so wohl gefühlt und haben wohl deswegen                         auch so viel über uns erzählt. Während der Trauung haben wir uns so oft angeschaut
und wussten immer was wir denken, nämlich: "Haben wir das den beiden wirklich alles erzählt?               
Sind wir verrückt?" Ja wir haben das wohl alles erzählt, aber wir waren nicht verrückt.                                Durch unsere große Vertrautheit zu Euch konntet Ihr die Zeremonie so persönlich gestalten,                     dass wir so oft geweint haben vor Rührung aber auch vor Lachen.

Wir sind so oft auf unsere Trauung angesprochen worden, wie wunderschön die Zeremonie war
und dafür möchten wir uns mit ganzem Herzen bei Euch bedanken.

Wir freuen uns Euch wieder zu sehen, spätestens bei einer Erneuerung unseres
Eheversprechens in ein paar Jahren.

Alles Liebe, Eure Anne & Sven

546466_369391123096679_364221510280307_916008_1972211745_n.jpg

 
Letztes Wochenende habe ich einer freien Trauung beigewohnt, die mich seit langer Zeit einmal wieder berührt hat. Um Fotos vom Brautpaar und der Trauzeremonie zu machen, bin ich an diesem Tag nach Fertigstellung der Dekoration noch geblieben. Das Wetter war ja wunderbar, es mussten sogar Sonnenschirme aufgestellt werden, so dass ich ganz entspannt den Worten der Hochzeitsrednerin, Frau Schumacher-Wirth aus Frechen, lauschen konnte. Die Kennlerngeschichte von Erkan und Nathalie war spannend und lustig erzählt, die Darlegung der Gefühle füreinander und die Worte, die Sie zueinander sagten, haben mir die Tränen in die Augen getrieben. So ehrlich und natürlich, aus tiefstem Herzen ... Ich wünsche dem Paar auch weiterhin so tiefe Gefühle füreinander, sie werden ihren Weg weitergehen. Der Rednerin möchte ich mein Lob für diese wunderbare Trauung und die tiefen Worte aussprechen.
 
Christine Wagner von Eventstyling La Culture auf facebook
 

Liebe Doris, liebe Ulrike,
vielen vielen Dank für die wunderschöne Trauung. 

Eure Aufgabe von mindestens einer Träne von Frank und mir hat Doris ja schnell erfüllt. ;-)

Unsere Gäste waren auch ausnahmslos begeistert. Sie waren wohl größenteils skeptisch gewesen, was und wie das denn ist und wahrscheinlich total kitschig und und und...

und danach waren alle begeistert und gerührt.

 

Es war wirklich total schön!

Ganz liebe Grüße, Miri und Frank

 
   

Krainz.jpg
Liebe Frau Nolden, liebe Frau Schumacher,
Sie haben mit viel Liebe und Herz eine großartige Zeremonie für uns vorbereitet, die
nicht nur aber ganz besonders unsere Herzen berührt hat und für uns immer unvergessen bleiben wird.

 
Es war perfekt - wir haben gelacht, wir haben vor Rührung geweint, die Zeremonie war so sehr "wir" und wir haben uns voll und ganz von Ihnen verstanden gefühlt.
 
Durch das in der Vorbereitung aufgebaute Vertrauen haben wir unsere Zeremonie in vollen Zügen genießen und dessen Gestaltung mit gutem Gewissen in Ihre Hände legen können.
 
Es ist für uns großes Glück, Sie kennengelernt und mit Ihnen geheiratet zu haben.
Sie haben unseren großen Tag sehr bereichert und wir wünschen Ihnen von Herzen viele weitere glückliche Paare!

Alles Liebe, Nina & Stephan
 
 

Linda&Sascha_Trauung289.jpgLiebe Doris, liebe Ulrike,

nochmal vielen Dank für unsere Traumhochzeit!                       Wir können gar nicht in Worte fassen, wie schön es war!  
Wir melden uns eh nochmal, weil wir euch auch noch einmal unbedingt persönlich sagen müssen, wie toll ihr das für uns alles gestaltet habt und wie glücklich wir mit unserer Trauung sind !  Das war einfach echt unvergleichlich, mit so viel Herz.... Kann man kaum in Worte fassen. 

         Danke :-), Linda und Sascha   

 

 

 

 

 

IMG_9875_klein.jpg

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die super Betreuung und die wunderschöne Rede.


LG, Vanessa & Victor 

 

 

 
  
 

 

291117_238594986183876_100001001291202_657102_5878579_o.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Doris, liebe Ulrike,

Vielen lieben Dank für die tolle Hochzeit!!!            

Es war wunderschön !

Soviele Gäste waren begeistert, wie persönlich und mit wie viel Herz diese Trauung war.                             Ich könnte glatt nochmal heiraten :-)      

Wer heiraten möchte und eine tolle, persönliche und herzbewegende Hochzeit nach eigenen Wünschen erleben will, denen kann ich nur die superlieben Hochzeits-Rednerinnen Doris Nolden und Ulrike Schumacher ans Herz legen.  

                              DAS WAR SOOOOO SCHÖN!!!! Lieben Dank von Dani und Bernd

 

Liebe Frau Nolden,

Ich möchte Ihnen meinen Dank aussprechen. Sie haben eine sehr schöne, sehr persönliche Ansprache gehalten. Alle Gäste haben bestätigt, dass sie bisher noch keine so schöne und emotionale Trauung erlebt haben. Selbst mein Mann, der lieber eine kirchliche Trauung gehabt hätte, sagte, dass die Trauung so in der Kirche sicherlich nicht stattgefunden hätte. Wir waren alle begeistert.

Und das es emotional war, hat uns ja am besten das Brautpaar selbst gezeigt. Diese Trauung und die anschließende Feier wird uns noch lange in der Erinnerung bleiben. 

Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer hervorragenden Arbeit. 

Viele Grüße, Marie-Luise (Brautmutter)

 

 
Ihr Lieben,
was für ein Fest, was für eine wundervolle Trauung !  
Ihr habt unseren schönsten Tag noch traumhafter gemacht. 
Es war ein Traum und die Bilder schauen wir uns sooooooooooooo gerne an…
Wir freuen uns, dass sie Euch auch gefallen :-)
Natürlich dürft Ihr die Bilder auf Eurer Homepage verwenden- das wäre eine Ehre für uns :-)
 
Tausend Dank und liebste Güße nach Köln, Agi und Basti

  

IMG_3620.jpg

  


 

 HZ_M&M_201106-287.jpg

Liebe Doris, liebe Ulrike,
wir hatten einen unvergesslichen, wunderschönen Tag. Die Vorgespräche bis hin zur Trauung…..alles war einfach toll. Die perfekte Vorbereitung hat uns jegliche Nervosität , das was schief gehen könnte, genommen. Eure Ideen und Euer Engagement unsere Wünsche umzusetzen, war wirklich klasse!  Wir konnten uns einfach nur auf unseren großen Tag freuen. Was will man mehr! :-) 
Ihr wart für uns der absolute Volltreffer !!! 

GLG, Maike und Marco
 
 

Hochzeit_221.jpg

Thank you !   

You guys did such a wonderful job!
You made us unforgetful day!

Dankeschoen nochmal fuer die unvergessliche Trauung!!!
 
Sabrina und Nathan, Wisconsin/USA
 
 
 
 
 
 

  

 

 Mohnfeld.jpg

Ihr Lieben,
vielen lieben Dank nochmal für die tolle Zeremonie gestern.
Es waren alle Gäste total begeistert von unserer Trauung!
Und für uns war es tatsächlich der schönste Tag des Lebens, so wie es sein soll!
Wir sind noch immer ganz gerührt.
Ihr habt das richtig toll gemacht. Genauso wie wir es uns vorgestellt haben.
 
Liebste Grüße, Silke und Alex
(Mohnfeld-Musik, Country Duo Poppyfield)

 


 

 

 

Allmer.jpg

 

Eine wundervolle Hochzeit liegt hinter uns und nun ist es Zeit sich bei Euch zu bedanken, denn durch Euch ist unsere Trauung zu etwas ganz besonderem und einmaligem geworden.
Als wir Euch zum ersten Mal getroffen haben, hat das Bauchgefühl sofort gestimmt. Ihr seid sympathisch, lustig, engagiert und einfach mit Herzblut dabei.
Einen besonderen Dank möchten wir natürlich noch an Ulrike aussprechen, die uns während der Trauung tausende Tränen vor lauter Glück hat weinen lassen. Auch unsere Gäste haben uns noch Tage danach gesagt, wie toll es war und das es eine der schönsten Trauungen war, die sie je erlebt hätten.

Man heiratet für gewöhnlich nur einmal in seinem Leben und könnten wir die Uhr zurückdrehen, wir würden alles genauso so machen.
                                                                                                    Wir danken Euch von ganzen Herzen... 

                                                                          Daniela & Marcus

  

DSC08870.JPG

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die wundervolle Hochzeitzeremonie bedanken.   

ES WAR FANTASTISCH! 
Es war genauso, wie wir es uns gewünscht haben: sehr persönlich, locker und auch lustig!
Euer Tipp bzgl. Lokation und Blumendeko war Gold wert!                                                            
Schön fanden wir auch, dass unsere Freunde mitwirken konnten und ihr sie bei den Vorbereitungen so toll unterstützt habt.
Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für eine freie Trauung mit Euch entschieden haben und auch unsere Gäste waren restlos begeistert!
 
 

Vielen Dank auch für das Übersenden Eurer Rede mit unserer  "Geschichte".  Wir finden es total schön, dass wir jetzt nochmal alles in Ruhe lesen können. Ihr habt es so auf den Punkt getroffen!


Sabrina & Rob

 

 
 
Liebe Frau Nolden,Cherif.jpg
heute möchten wir uns bei Ihnen für die wundervolle Trauung bedanken.
Unser Tag war einfach perfekt und die freie Trauung das Sahnehäubchen des Tages !
Sie haben das alles so wundervoll gemacht und wir fühlten uns schon bei den Vorgesprächen super aufgehoben !
Vielen Dank für den unvergesslichen Moment und Ihnen viel Freude bei all' den weiteren Traungen.

 
Liebe Doris, liebe Ulrike,
Ein großes Dankeschön für die tolle und persönliche Trauung,                                                              die so unvergesslich und 41.JPGunvergleichlich sein wird !
Es waren alle begeistert. 
Eure Worte zu unserer Geschichte, zu uns und zu zwei Menschen, die sich lieben, sind nicht nur bei uns sondern auch bei unseren Gästen gut angekommen.
Wir hören immer wieder wie schön und persönlich die Trauung war und das die Hochzeit ein gelunges Fest war.
Uns auf die Art das Ja-Wort zu geben, war genau die richtige             Entscheidung !
Mein Arbeitskollege hat auch schon nach Euren Kontaktdaten gefragt....

Danny und Jörg
  


 

 

3_2.jpg Eine großartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns.  Und ohne Euch wäre die gar nicht entstanden.

Deswegen möchten wir uns bei Euch beiden ganz herzlich bedanken. 
Danke  für die warmen Worte, für das Lachen und die Glückstränen, für die vielen Aufmerksamkeiten die Ihr uns beschert habt. Für die lustigen Kaffeekränzchen und den leckeren Kuchen :-))
Diesen Tag werden wir nie vergessen und Euch beide vergessen wir auch nie.
Wir haben Euch ins Herz geschlossen.
 
Dennis & René   

    

Von der Ehe
Ihr wurdet zusammen geboren,
und
ihr werdet auf immer zusammen sein.
Aber lasst Raum zwischen euch.
Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen. Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel: Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.
Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher.
Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib.
Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von euch allein sein,
So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.
Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderern Obhut. Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.
Und steht zusammen, doch nicht zu nah:
Denn die Säulen des Tempels stehen für sich,
Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.

Khalil Gibran

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 
 
 
 
 
                                               
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Version seit 15:00, 10 Jun 2017

Diese Revision wurde von nolden-schumacher (Sperren) verändert

 

An dieser Stelle möchten wir uns bedanken bei unseren Brautpaaren.

Schön dass wir uns gefunden haben.

Danke für die schönen Fotos, Danke für das viele Lob und die
lieben Worte, die Ihr für uns gefundet habt.

Es hat viel Spaß gemacht, Euch zu trauen.

Vielen Dank, dass Ihr uns Euer Ja-Wort gegeben habt.
Wir wünschen Euch alles Glück der Welt ! 

Eure Doris Nolden und Eure Ulrike Schumacher

                                                  

 

!cid_217486EE-2406-42A1-9F64-354AD5362377.jpg

Liebe Doris,
 
du kennst das ja von uns mittlerweile schon, wir sind mit allem immer ein bisschen spät dran ;)
Trotzdem möchten wir uns natürlich noch ganz herzlich bei dir bedanken. Wir schwelgen immer noch in den Erinnerungen von unserer Hochzeit, die für uns eine absolute Traumhochzeit war und du hast einen ganz wesentlichen Teil dazu beigetragen.

Vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit so unvergesslich für uns gestaltet hast. Du hast unsere Erwartungen noch bei weitem übertroffen und eine berührende und romantische aber auch lustige Stimmung kreiert, genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Sowohl wir als auch unsere Gäste haben die freie Trauung unheimlich genossen und deine berührenden Worte haben genau uns und unsere Gefühle widergespiegelt. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht und wir werden unser Leben lang unheimlich gerne an diesen Tag zurückdenken.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag und mach genau so weiter!

Liebe Grüße, Svenja und Michael 

IMG-20160912-WA0020.jpg

Liebe Doris, 
nun liegt unsere Hochzeit eine Woche zurück und wir möchten uns bei dir noch einmal recht herzlich bedanken!
Es war einfach eine unvergessliche Trauung. Alle Gäste waren begeistert, von uns ganz zu schweigen.
Wir hätten nie gedacht dass es so eine wunderschöne und unglaublich persönliche Atmosphäre werden würde.
Du hast diesen Tag zu etwas ganz besonderem für uns gemacht, uns das Gefühl gegeben all diese Momente mit uns gemeinsam erlebt zu haben und uns schon ewig zu kennen.
Du warst unglaublich gut vorbereitet, auf alles!
Vielen Dank nochmal für das zusätzliche Taschentuch ;)
Es ist schwer in Worte zu fassen wie sehr du uns berührt hast!
Vielen vielen Dank dafür! Es war atemberaubend!
 Sarah und Benjamin und Klein Ida :)

 

14831120.jpg

Liebe Doris,

an dieser Stelle möchten wir dir für diesen unvergesslich schönen Tag danken! Die Vorbereitungen mit dir haben unglaublich viel Freude gemacht, du hast dazu beigetragen dass alles so gut verlaufen ist :-)
Der Tag selbst verging wie im Flug, viele Ereignisse und Erinnerungen sind uns erst im Nachhinein bewusst geworden. Aber wir haben jeden Augenblick in vollen Zügen genossen, auch - oder gerade weil - wenn wir nicht alles bis ins Detail geplant und uns verrückt gemacht haben. Für uns war es perfekt. Und das ist das wichtigste.

Wir würden dich immer wieder als "unsere"Rednerin wählen, auch unsere Gäste waren begeistert von dir. Solange du das mit so viel Liebe und Leidenschaft machst - gib das niemals auf! Du bist eine echte Perle :-)
Wir haben dich sehr ins Herz geschlossen.
Ganz liebe Grüße und viel Freude mit den Bildern!
Lucie und Rafa

 

vm-serie (286).jpg

Liebe Ulrike, wir danken Dir für diese wundervolle und für uns alle unvergessliche Trauung. Für Deine schönen Worte. Wir haben zu gleichen Teilen gelacht und geweint.

Du hast unsere Erwartungen komplett übertroffen.

Das waren WIR! Du hast von uns erzählt und obwohl wir alles schon kennen müssten hat es uns gefesselt, berührt und amüsiert.

Alle Gäste waren begeistert von Deiner sympathischen Art. Du hast alle überzeugt,  selbst die letzten Zweifler haben Rotz und Wasser geheult :-) !Freudentränen Taschentücher“ wurden bis auf das letzte aufgebraucht.

Wir sind super glücklich darüber das DU uns getraut hast.  

Wir hoffen noch mehr deiner Trauungen miterleben zu dürfen. 

Mit ganz lieben Grüßen, Vanessa, Michele & Eliano-Milo

 

DSC_0448.jpegLiebe Doris,

uns fehlen die richtigen Worte, um Dir für die wunderschöne Freie Trauung zu danken. Du hast mit Deiner humorvollen, liebevollen und professionellen Art unsere Hochzeit zu dem gemacht, was wir uns so von Herzen gewünscht hatten: eine einzigartige, intime Trauung mit der richtigen Mischung aus Humor, Emotionen und Tiefgang. Wir wollten unsere Kinder miteinbinden in die Trauung und genau dies hast du auf wunderbare Art gemacht.

Unsere Gäste waren begeistert und fanden, dass unsere Trauung mit Abstand die ehrlichste und persönlichste Zeremonie war, die sie erlebt haben – hier ging es wirklich nur um uns und unsere Liebe. Mal lustig, mal zum Weinen oder zum Nachdenken.

Jederzeit würden wir wieder so heiraten und Dich dabei haben wollen.

Wir danken Dir für Deine einfühlsame, herzliche, wärmende und einzigartige Art. Du hast Deine Begabung zum Beruf gemacht – und wir können nur jedem Brautpaar gratulieren, dass sich für Dich entscheidet!

 

Alles Liebe, Richi & Anke

 

Liebe, liebe Frau Nolden!
 
Jetzt ist unsere Hochzeit schon fast einen Monat her, aus den Flitterwochen sind wir leider, leider auch schon wieder zurück und selbst die erste Woche im Büro ist bereits Vergangenheit...
Aber selbst jetzt zaubert uns die Erinnerung an unsere wundervolle Trauung immer noch ein verschmitztes, träumerisches Lächeln auf die Lippen... es war so schön!! ... es war so romantisch!! ... es war so gefühlvoll!! ... es war so locker leicht und auch humorvoll!! ... es gab so viel fürs Herz!! ... so viele kleine Freudentränen sind gekullert!! es war so sehr wir!!
Und Sie waren einfach wundervoll, einfach perfekt!!
 
Für all dies möchten wir Ihnen von Herzen danken!! Und wir sind so froh, dass wir Sie damals bei den Anfängen unserer Hochzeitsvorbereitungen im Internet gefunden haben, dass wir uns für Sie entschieden haben, weil Sie uns bei unserem ersten gemeinsamen Treffen mit Ihrer professionellen und dabei aber sehr authentischen Art und Weise vollends überzeugt haben, so dass wir gar nicht erst nach einer anderen oder einem anderen Trauredner Ausschau gehalten haben! Die ganze Trauzeremonie, Christophs und meine Kennenlerngeschichte, unsere kleinen Ecken und Kanten, Ihre Erzählungen über unsere fantastischen Trauzeugen bis hin zum Eheversprechen und der schönen Hochzeitsrituale, wodurch wir auch unsere gesamten Hochzeitsgäste haben einbinden können, war einfach fantastisch!
 
Nicht nur wir, sondern unsere gesamten Gäste, die bisher noch keine freie Trauung erlebt haben, haben Lobeshymnen auf Sie und unsere Trauung angestimmt! Auch die Fotos, die bei dem Sandritual entstanden sind, sind so schön!! Hach, bei all dem ist es fast ein kleines bisschen traurig, dass unsere Trauung schon vorbei ist. Aber wer weiß, vielleicht wollen wir in zehn oder fünfzehn Jahren unser Eheversprechen noch einmal erneuern und wenn Sie dann noch im Heiratsgeschäft tätitg sind, wären Sie unsere aller erste Wahl!!!

 

Viele liebe Grüße,
Verena und Christoph
 

 

Hallo, liebe Doris,

Alex_Daniel_02.jpg

die Trauung war wirklich wunderschön! Einfach traumhaft! So romantisch, aber an den richtigen Stellen auch super witzig. Die Gäste waren begeistert! Eine Freundin meinte, sie hat erst nicht viel von einer freien Trauung gehalten, aber nach dieser Trauung hat sie ihre Meinung vollkommen geändert, weil das die schönste Trauung war, die sie je gesehen hat. Selbst einige Männer haben gesagt, dass sie Tränen in den Augen hatten.

Wir sind so glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben!

Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Moment, aber auch für deine ganze Mühe und dein Engagement im Vorfeld.
Fotos und Videos lassen wir dir sehr gerne zukommen.                    

Ganz liebe Grüße, Alex und Daniel

 

Liebe Ulrike,  1185972_561698780564818_1902221018_n.jpg
auf diesem Wege möchten wir uns schon mal für die ganz besondere, persönliche und traumhaft schöne Trauung bedanken. Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Hierfür tausend Dank von ganzem Herzen. Viele unserer Gäste konnten sich im Vorhinein nichts unter einer freien Trauung vorstellen, aber alle waren total begeistert und emotional total berührt und besonders unseren Eltern war es ein Anliegen, dir das auch noch persönlich zu sagen. Du hast genau die richtige Mischung aus Gefühl und Witz getroffen.
Wir waren auch berührt, wie emotional alle bei der Sache waren... Sogar mein Bruder hat geweint ;-))
 
Schön, dass auch Doris in ihrem Urlaub an uns gedacht hat. Fotos folgen natürlich, sobald wir diese haben. Das Video habe ich ja schon auf eure Pinnwand gepostet.
Von Herzen alles Liebe und tausend Dank ! Katrin & Mischa 
 
 

20140329_Catha_Bine_01.jpgLiebe Doris,

nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir es heute endlich geschafft und schicken Dir ein paar Bilder von unserer traumhaften Trauung . Der Alltag hat uns mittlerweile wieder voll im Griff. Aber es ist doch ein wenig anders als zuvor ;)
Du kannst die Fotos gerne auf eurer Homepage hochladen !
Wir sagen HERZLICHEN DANK! Wir hatten einen unvergesslich schönen Tag mit Dir als unsere Traurednerin! Die Zeremonie war genau so, wie wir es uns gewünscht haben - rührend, liebevoll und mit herzlichem Lachen - und im Nachhinein hätten wir nichts anders machen wollen! :
Danke für die schönen Worte. Du hast sie aus unserem Herzen gesprochen! 
Alles Liebe,
Catharina und Sabine
 

 

Liebe Doris, liebe Ulrike,

jetzt ist unsere Hochzeit schon eine Woche her und wir haben das Bedürfnis euch noch mal ausführlich Danke zu sagen.
Es ist ein seltsames Gefühl, dass jetzt alles schon vorbei ist, was wir so lange geplant haben. Aber jeden Tag denken wir an ganz viele kleine Situationen, freuen uns über lustige, romantische und schöne Situationen während dieser aufregenden zwei Tage. Und das sind viele!
Ihr habt einen riesigen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so wunderschön für uns war. Schon bei den Vorbereitungen mit euch hatten wir viel Spaß und haben uns einfach richtig
wohl gefühlt.

Ihr seid so herrlich entspannt und gleichzeitig mit Herzblut dabei, das tut richtig gut!
Die Trauung selbst haben wir irgendwie in einer Art Trance-Zustand erlebt…wir können gar nicht richtig beschreiben, wie toll es für uns war.
Alles war von euch perfekt organisiert, durchdacht und vorbereitet und wir waren sehr froh, dass ihr uns so gut durch die Zeremonie geführt habt.
Eure Texte waren einfach toll und gingen uns und unseren Gästen so ans Herz! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns diese noch mal schicken könntet, damit wir sie ganz in Ruhe genießen können :)

Nach der Trauung, während der Party und jetzt noch in Telefonaten schwärmen auch unsere Gäste davon, wie schön sie es fanden und wie toll ihr das gemacht habt.
Viele kamen zu uns und haben gesagt, dass sie so gerührt waren und richtig weinen mussten, selbst viele Männer :)

Wir wissen gar nicht mehr, ob wir mit euch angestoßen haben und falls nein, tut uns das leid.
Wir können nur sagen: Auf euch, ihr seid ein tolles Team und unsere gemeinsame Zeremonie war der Hammer! :)

Wir danken euch für eine tolle Zeit, Zeremonie und Zusammenarbeit und wünschen euch alles alles Gute und weiterhin viel Freude an eurer Arbeit!

Liebste Grüße, Kevin & Anna

 

Hallo ihr Lieben,
vielleicht etwas verspätet, aber dennoch möchten wir uns bei euch Beiden für die 2 wunderschönen Tage bedanken, an deren Gelingen ihr maßgeblich beteiligt wart!
Nicht nur uns, sondern auch allen unseren Gästen hat es wirklich gut gefallen.
So behält man sich den "schönsten Tag im Leben " gerne in Erinnerung!
Viele liebe Grüße und noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön
Petra & Alexander

 

1208847_680019305341451_860365213_n.jpg

Liebe Doris,

unsere Traumhochzeit liegt nun schon bald 2 Monate zurück, endlich Zeit, Dir auf diesem Wege nochmals für die wundervolle Trauung und natürlich auch für die tolle Vorbereitung und die unterhaltsamen Gespräche im Vorfeld zu danken!
Wir und all unsere Gäste waren begeistert von der schönen Atmosphäre, den liebevollen und persönlichen Worten sowie von der romantischen und entspannten Stimmung. Besonders die vielen Kleinigkeiten haben einfach perfekt gepasst. Alles war so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben: Eine lockere aber auch festliche Stimmung mit einer guten Portion Humor und vor allem … absolut persönlich!

100% Weiterempfehlungsrate
Vielen lieben Dank!
Sandra & Karsten

 

  

 

 
Hallo meine liebe Doris,
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie schön es gestern war. Es ist unbeschreiblich gewesen, dieser ganze Tag und besonders die freie Trauung sind so unvergesslich gewesen. Es zaubert mir, auch wenn es erst gestern war, immer noch ein Strahlen auf mein Gesicht.
 
Wie sehr Du Dich auch während der ganzen Vorbereitungszeit um uns gekümmert hast, uns mit Informationen versorgt hast, und uns das Gefühl gegeben hast immer für uns und unsere Wünsche und Hochzeitsanliegen da zu sein.
Ich habe in dieser Trauung eine weitere neue und schöne Seite an meinem Mann gefunden.
 
Soviel Wärme und Herzblut wie Du in Deine Leidenschaft, die freien Trauungen hineinsteckst, ist bezaubernd. Du hast die Gabe die Menschen mit Deinen Worten in Deinen Bann zu ziehen.
Alle haben Dir und Deinen Worten gelauscht und waren hin und weg.
 
Von den anwesenden Gästen haben nur sehr wenige bisher an einer freien Trauung teilnehmen dürfen, aber auch diese und sowie diejenigen die diese Erfahrung noch nicht teilen durften waren soooo begeistert von der Trauzeremonie. Alle haben den ganzen Abend davon gesprochen.
 
Worte können unseren Dank gar nicht genug ausdrücken. Danke für alles!!!!!
 
Wir hoffen das wir noch weitere freie Trauungen irgendwann und irgendwo mit Dir erleben dürfen.
 
Wir werden Dich und die liebe Ulrike wärmstens und von ganzem Herzen weiterempfehlen!!!! Unsere Worte des Dankes können gerne für Eure Internetseite verwendet werden!
Ich drück Dich ganz feste und möchte mich tausendmal bedanken.
 
Du bist einfach toll !
 
Liebe Grüße Nadine und Peter

1170788_557027147667627_2108992014_n.jpg

Diese tollen Fotos hat Stephanie Kunde gemacht : http://www.kundefotografie.de/

 

Hallo Ulrike, 

Verjans.jpg

es war wirklich wunderschön am Samstag. Man überlegt ja immer wie alles werden wird, aber das es so schön, entspannt und ergreifend wird hatte ich mir nicht vorgestellt. Vielen Dank dafür ! Viele Gäste haben mir gesagt, das sie noch nie soviele Leute auf einer Hochzeit haben weinen sehen( wir nehmen das als Kompliment ;-) ) 
Unsere Kennenlernstory und das was wir übereinander gesagt haben fand ich persönlich am ergreifensten:-)... ach ja und Nickys Eheversprechen.
Vielen lieben Dank nochmal und es werden viele Bilder folgen.
Liebe Grüße auch an Doris,
Ines & Nicky

Liebe Ulrike,                                                                                                                                       
es war sooooo ein schöner Tag und Du hast einen großen Teil dazu beigetragen,dass er für uns zu unserem schönsten Tag geworden ist!!!
Wir (unsere Gäste und wir) könnten auf jeden Fall einen Ulrike-Fan-Club gründen!!!                                  Alle waren total begeistert!!! :-)
Eine ausführliche Foto-Dokumentation wird natürlich folgen!!!:-) :-) 
Gaaaanz liebe Grüße
Paddy & Kristina
 

 

45.jpegIhr Lieben,
wir möchten uns nochmal bei Euch für unsere wunderschöne und unvergessliche Trauung  bedanken!! Ihr habt die Trauung erst zu dem gemacht, was sie war: eine sehr romantische, kurzweilige, auch lustige und wirklich herzliche Zeremonie!!! Wir sind von so vielen Gästen hinterher noch darauf angesprochen worden, dass das die schönste Trauung war, die sie jeh gesehen haben. Und das haben wir nur Euch zu verdanken! Vielen vielen Dank und macht weiter so, denn man merkt dass ihr das, was ihr macht, mit Herzblut tut!!!
Viele liebe Grüße von Pamela & Marcus

 
 

 

Liebe Doris, liebe Ulrike,

seit unserer Hochzeit sind jetzt schon über 3 Monate vergangen                                                                        und das Leben läuft wieder in normalen Bahnen.
Jetzt ist die Zeit und die Muße, ein paar Worte des Lobes und des Dankes an Euch zu richten.
Aber ich glaube es gibt keine Komplimente und kein Lob, die ihr nicht schon bekommen habt.
Und wenn man die Kommentare der anderen Brautpaare liest, kann man nur sagen:
                                           Sie haben alle Recht.
Ihr macht eine Trauung zu einem einzigartigen, unvergesslichen Ereignis.

Mit wieviel Herz, Witz, Romantik und Liebe zu persönlichen Details ihr unsere Trauzeremonie gestaltet habt, ist sagenhaft. Es war alles so, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben.
                                              (Eher noch besser!)
Wir würden alles jederzeit wieder genauso machen.
Und dass ich als Braut keine Tränen vergossen habe, liegt nur daran, dass der Tag einfach traumhaft und perfekt war … und ich total glücklich.
Die ganze Planung und Durchführung mit Euch hat uns unheimlich viel Spaß gemacht.                                 Schade, dass das jetzt vorbei ist.
Unsere Hochzeit war wunderschön und ihr habt maßgeblich dazu beigetragen.
                                    Wir sagen von Herzen Danke für alles.
                                                       Liebe Grüße
                                                   Sonja & Manni


405138_520828387935813_858304419_n.jpg

 

Liebe Doris, liebe Ulrike,

hätte mir jemand gesagt, dass die Hochzeit mein schönster Tag im Leben würde - ich hätte ihm wahrscheinlich nicht geglaubt.

Ich hatte nie die Erwartung, dass es so sein wird. Aber: ich wurde eines Besseren belehrt

Unser Hochzeitstag hat sich tief in mein Herz gebrannt als einer der schönsten Tage in meinem bisherigen Leben. Und das verdanke ich auch Euch!
 
Es war eine phantastische Zeremonie und ich bin noch immer tief bewegt darüber, was ihr uns für ein wunderbares Geschenk gemacht habt. Dafür danke ich Euch. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, z.B. um Bilder zu gucken?
 
Ganz herzliche Grüße, Eure Bibi und Euer Marc

 

 

   

Liebe Doris, liebe Ulrike,

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, es war einfach ein TRAUM und es war der schönste Tag unseres Lebens und ich könnte jetzt wo ich diese Zeilen schreibe wieder weinen vor Freude und Glück. 

Und all das haben wir wirklich Euch beiden zu verdanken, denn Ihr habt den Schlüssel dazu geliefert und die Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

 

Unsere Gäste haben uns überschüttet mit Komplimenten und noch hinterher wurden wir bombadiert mit SMS und Anrufen, keiner, wirklich keiner hat zuvor so eine schöne Hochzeit erlebt und

wir haben mit ALLEM das Gefühl, dass wir ALLES richtig gemacht haben :-)))))

 

Wir denken dass auch in ein paar Jahren da noch drüber gesprochen und geschwärmt wird, da sind wir uns super sicher.

Ihr habt uns beide soooo glücklich gemacht, noch glücklicher als wir eh schon waren und es war das I-Tüpfelchen zu unserem Glück, Danke Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!

 

So Ihr Lieben, jetzt fliegen wir auch erstmal in die Türkei, da sind es zur Zeit 35 Grad und dann werden Euch bestimmt noch oft die Ohren klingeln wenn wir davon erzählen und alles nochmal wie einen Film ablaufen lassen....

 

In diesem Sinne verabschieden wir uns erstmal und fühlt Euch von uns beiden nochmal ganz doll gedrückt und Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein, eben DREAM TEAM.

 

Alles Liebe und Gute für Euch und wir hoffen uns bald mal wieder zu sehen,

Eure Beate & Eurer Jens  

DSC_0621.jpg

   
Liebe Doris, liebe Ulrike,

Wow, wir wissen gar nicht, wie wir den gestrigen Tag in Worte fassen sollen.

Die Gäste sprachen von der schönsten Trauung die sie je gesehen haben und haben sich bei uns bedankt ein Teil dessen gewesen sein zu dürfen.

Was aber viel wichtiger ist: Uns geht es genauso.

Um es mit Sara´s Worten wiederzugeben: Wenn wir uns unsere Hochzeit hätten "ausmalen" können, wäre sie genau so geworden.

 

Ihr Zwei seid einfach !!Super!!.


Ulrike, du hast unsere Herzen berührt und uns unvergessliche Erinnerungen geschenkt. Schade, dass man im Leben nur einmal heiratet.


Wir freuen uns, Euch kennen gelernt zu haben und wünschen, dass noch viele weitere Paare die Gelegenheit bekommen werden zu erleben mit welcher Hingabe und Leidenschaft ihr Eure Berufung ausübt. Bitte macht weiter so.

 

Sobald wir aus den Flitterwochen wieder da sind, werden wir euch Bilder schicken.


Bis dahin, alles alles Liebe,

Sara und Thomas


 P.S.: Ihr dürft das Lob überall einstellen: Homepage, Facebook, etc.                       Die ganze Welt soll sehen wie klasse ihr seid :-)

 

 

602351_390936540976641_2118527346_n.jpg

 

 Liebe Doris, liebe Ulrike,
schon drei Monate sind verstrichen und der Alltag ist schon längst wieder eingekehrt.

Erst vor kurzem haben wir uns zum ersten Mal das Hochzeitsvideo angeschaut,
und auf einmal war alles wieder da.
Die Anspannung, die Nervosität, die Freudentränen, das unglaubliche Glück zu sehen,wie sehr unsere Familie und Freunde und alle Beteiligten von Herzen dabei waren.

Wir hatten uns im Vorfeld einen unvergesslichen Tag gewünscht, aber dieser war mehr als das.
Er hat unsere Herzen berührt und hätte schöner nicht sein können.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr unsere Zeremonie so einzigartig gestaltet habt. Eure treffenden Worte haben uns zum Lachen gebracht,
uns zum Nachdenken bewegt und uns vor Rührung heimlich weinen lassen.
Ihr wart stets offen für unsere Ideen, standet uns immer begleitend zur Seite
und habt uns die allerschönste Erinnerung geschenkt.


DANKE SCHÖN.

Yvonne & Jens
 

 

Hallo liebe Doris,
nachdem bei uns nun der Alltag wieder ein wenig eingekehrt ist und wir das ganze Erlebte verarbeitet haben, erst mal ein ganz ganz großes Lob an Dich!!!
Deine Rede hat den Tag zu dem gemacht, was er war und zwar wirklich der schönste Tag in unserem Leben!!!
Wir hatten viele schöne Highlights, die Aussicht, die tolle Location, den Manipulator, die Kollegen von der Feuerwehr... doch mit Deiner traumhaft schönen Rede, die so super gut zu uns gepasst hat warst du das absolute I-Tüpfelchen des Tages!
 
Vielen Dank, dass Du dabei warst. Die Zeremonie hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert und viele haben noch den ganzen Abend davon gesprochen, wie umwerfend schön sie die Trauung fanden.
 
Es war wirklich unbeschreiblich :-) und wir hoffen, dass noch ganz viele Paare die Möglichkeit haben werden, sich von Dir oder Ulrike trauen zu lassen. Vielleicht heiratet ja in Zukunft noch jemand aus unserem Bekanntenkreis, dann werden wir Euch auf alle Fälle weiter empfehlen *gg*.
 

Sobald wir sämtliche Fotos vom Fotografen, den Gästen und unsere eigenen zusammen gekratzt haben, werden wir Dir natürlich noch ganz viele zu kommen lassen. So nach und nach plätschern die ersten bei uns rein *gg*.  

Vielen Dank auch für die schönen Bilder, die dein Mann gemacht hat ;-)!
 
Liebe Doris und natürlich auch Ulrike... Macht weiter so!!!
Wir werden unseren Hochzeitstag dank Euch NIE vergessen.
 
Alles Liebe, Melanie und Peter
 
284090_435651669803603_1357745485_n.jpg

 

 

Liebe Ulrike,

pünktlich zu unserem 1-monatigen Hochzeitstag finden wir nun endlich Zeit, uns bei Euch für die wundervolle Trauung zu bedanken!
Wir hätten nie gedacht, dass der Tag der Hochzeit tatsächlich der wunderschönste Tag im Leben sein kann- doch das war er für uns!
Dank der fantastischen Trauung und den wunderbaren Worten die Du, liebe Ulrike, für uns gefunden hast, war es nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis- sogar der Wettergott war ja scheinbar sehr beeindruckt :)

Wir denken sehr gerne an die schöne Zeit zurück und sind ein bisschen neidisch auf die Paare, die das alles noch vor sich haben.
Wir würden jederzeit wieder mit Euch heiraten ;)

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles, alles Gute! Wir wünschen Euch viele schöne Trauungen und bleibt so wie Ihr seid! 

Liebe Grüße und vielleicht bis bald auf einer anderen Hochzeit :)
Peggy & Christoph

 IMG_3511.JPG

 

 

Liebe Doris,
unsere Flitterwochen waren traumhaft schön! Wir haben uns sehr gut erholt. Und traumhaft schön war natürlich auch unsere Trauung.
Wir sind Dir sehr dankbar für diese wundervolle Zeremonie. Wir und alle unsere Gästen waren absolut begeistert. Meine Schwester sagte mir gestern noch, dass sie, wenn sie nochmal zu entscheiden hätte auch eine freie Trauung machen würde. Und ich würde mich nicht wundern, wenn Freunde von uns mich schon bald nach Deinem Kontakt fragen würden.
Es war wirklich toll, so persönlich, so herzlich und so schöne Worte, da mußten einfach ein paar Tränen fließen... und das nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen Gästen. Da mußten doch so einige Freudentränen-Taschentücher herhalten. ;-) Man merkt einfach, dass du mit ganzem Herzen und Leidenschaft dabei bist. 1.000 Dank für diesen wundervollen Start in den schönsten Tag unseres Lebens!

Danke, Danke, Danke! Und bis bald, wenn die Fotos da sind.
Lieben Gruß Kirsten & Danny

 

376585_3615309106199_1060218755_n.jpg

Liebe Frau Schumacher Hochzeitsredner,

Sie waren einfach perfekt!!! Es war wunder wunderschön, ein Traum! Herzlichen Dank!!!

Jasmin & Florian



Portraits-025.jpg

                 

Ihr Lieben,
ich kann es kaum glauben, dass die Hochzeit schon wieder 1 Monat zurückliegt, das geht alles viel zu schnell.
Der Tag war ein absoluter Traum und hätte nicht schöner für sein können.      
Am liebsten würden wir alles gleich nochmal erleben.   
Es war einfach großartig und wird uns für immer in schönster Erinnerung bleiben.
 
So viele unserer Gäste haben uns auf unsere ‚Zeremonienmeisterin‘ angesprochen und gemeint, dass sie richtig toll gewesen ist.
Viele kannten die Art der freien Trauung noch nicht und alle waren begeistert davon!           
Liebe Ulrike: ein riesiges Dankeschön nochmals an dich, du hast die Trauung zu einem unvergesslichen Teil unserer Hochzeit werden lassen!            
                                                                                    
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen.    
Ihr beiden seid eine echte Bereicherung und wunderbare Menschen!! :-)
 
Alles Liebe von uns an euch, Anja & Thorsten      

        

 Anne Sven Weddin-0035.jpg

 

Liebe Doris,

"Manchmal ist das Leben wie ein Drehbuch, in dem Gott, der Autor,

vergessen hat den Rotstift zu nehmen, um die Szenen zu streichen, die
einfach zu schön sind, um wahr zu sein."

An unserer Hochzeit, an UNSEREM Tag, dem 12. Mai 2012, war es ganz genau so.                                      Wenn wir auf diesen Tag zurück blicken, dann war es der schönste Tag in unserem bisherigen Leben           und er war einfach perfekt. Er war perfekter und schöner, als wir uns ihn hätten je vorstellen können.
Und das vor allem auch wegen Euch beiden.

In unserern Gesprächen mit Euch haben wir uns so wohl gefühlt und haben wohl deswegen                         auch so viel über uns erzählt. Während der Trauung haben wir uns so oft angeschaut
und wussten immer was wir denken, nämlich: "Haben wir das den beiden wirklich alles erzählt?               
Sind wir verrückt?" Ja wir haben das wohl alles erzählt, aber wir waren nicht verrückt.                                Durch unsere große Vertrautheit zu Euch konntet Ihr die Zeremonie so persönlich gestalten,                     dass wir so oft geweint haben vor Rührung aber auch vor Lachen.

Wir sind so oft auf unsere Trauung angesprochen worden, wie wunderschön die Zeremonie war
und dafür möchten wir uns mit ganzem Herzen bei Euch bedanken.

Wir freuen uns Euch wieder zu sehen, spätestens bei einer Erneuerung unseres
Eheversprechens in ein paar Jahren.

Alles Liebe, Eure Anne & Sven

546466_369391123096679_364221510280307_916008_1972211745_n.jpg

 
Letztes Wochenende habe ich einer freien Trauung beigewohnt, die mich seit langer Zeit einmal wieder berührt hat. Um Fotos vom Brautpaar und der Trauzeremonie zu machen, bin ich an diesem Tag nach Fertigstellung der Dekoration noch geblieben. Das Wetter war ja wunderbar, es mussten sogar Sonnenschirme aufgestellt werden, so dass ich ganz entspannt den Worten der Hochzeitsrednerin, Frau Schumacher-Wirth aus Frechen, lauschen konnte. Die Kennlerngeschichte von Erkan und Nathalie war spannend und lustig erzählt, die Darlegung der Gefühle füreinander und die Worte, die Sie zueinander sagten, haben mir die Tränen in die Augen getrieben. So ehrlich und natürlich, aus tiefstem Herzen ... Ich wünsche dem Paar auch weiterhin so tiefe Gefühle füreinander, sie werden ihren Weg weitergehen. Der Rednerin möchte ich mein Lob für diese wunderbare Trauung und die tiefen Worte aussprechen.
 
Christine Wagner von Eventstyling La Culture auf facebook
 

Liebe Doris, liebe Ulrike,
vielen vielen Dank für die wunderschöne Trauung. 

Eure Aufgabe von mindestens einer Träne von Frank und mir hat Doris ja schnell erfüllt. ;-)

Unsere Gäste waren auch ausnahmslos begeistert. Sie waren wohl größenteils skeptisch gewesen, was und wie das denn ist und wahrscheinlich total kitschig und und und...

und danach waren alle begeistert und gerührt.

 

Es war wirklich total schön!

Ganz liebe Grüße, Miri und Frank

 
   

Krainz.jpg
Liebe Frau Nolden, liebe Frau Schumacher,
Sie haben mit viel Liebe und Herz eine großartige Zeremonie für uns vorbereitet, die
nicht nur aber ganz besonders unsere Herzen berührt hat und für uns immer unvergessen bleiben wird.

 
Es war perfekt - wir haben gelacht, wir haben vor Rührung geweint, die Zeremonie war so sehr "wir" und wir haben uns voll und ganz von Ihnen verstanden gefühlt.
 
Durch das in der Vorbereitung aufgebaute Vertrauen haben wir unsere Zeremonie in vollen Zügen genießen und dessen Gestaltung mit gutem Gewissen in Ihre Hände legen können.
 
Es ist für uns großes Glück, Sie kennengelernt und mit Ihnen geheiratet zu haben.
Sie haben unseren großen Tag sehr bereichert und wir wünschen Ihnen von Herzen viele weitere glückliche Paare!

Alles Liebe, Nina & Stephan
 
 

Linda&Sascha_Trauung289.jpgLiebe Doris, liebe Ulrike,

nochmal vielen Dank für unsere Traumhochzeit!                       Wir können gar nicht in Worte fassen, wie schön es war!  
Wir melden uns eh nochmal, weil wir euch auch noch einmal unbedingt persönlich sagen müssen, wie toll ihr das für uns alles gestaltet habt und wie glücklich wir mit unserer Trauung sind !  Das war einfach echt unvergleichlich, mit so viel Herz.... Kann man kaum in Worte fassen. 

         Danke :-), Linda und Sascha   

 

 

 

 

 

IMG_9875_klein.jpg

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die super Betreuung und die wunderschöne Rede.


LG, Vanessa & Victor 

 

 

 
  
 

 

291117_238594986183876_100001001291202_657102_5878579_o.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Doris, liebe Ulrike,

Vielen lieben Dank für die tolle Hochzeit!!!            

Es war wunderschön !

Soviele Gäste waren begeistert, wie persönlich und mit wie viel Herz diese Trauung war.                             Ich könnte glatt nochmal heiraten :-)      

Wer heiraten möchte und eine tolle, persönliche und herzbewegende Hochzeit nach eigenen Wünschen erleben will, denen kann ich nur die superlieben Hochzeits-Rednerinnen Doris Nolden und Ulrike Schumacher ans Herz legen.  

                              DAS WAR SOOOOO SCHÖN!!!! Lieben Dank von Dani und Bernd

 

Liebe Frau Nolden,

Ich möchte Ihnen meinen Dank aussprechen. Sie haben eine sehr schöne, sehr persönliche Ansprache gehalten. Alle Gäste haben bestätigt, dass sie bisher noch keine so schöne und emotionale Trauung erlebt haben. Selbst mein Mann, der lieber eine kirchliche Trauung gehabt hätte, sagte, dass die Trauung so in der Kirche sicherlich nicht stattgefunden hätte. Wir waren alle begeistert.

Und das es emotional war, hat uns ja am besten das Brautpaar selbst gezeigt. Diese Trauung und die anschließende Feier wird uns noch lange in der Erinnerung bleiben. 

Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer hervorragenden Arbeit. 

Viele Grüße, Marie-Luise (Brautmutter)

 

 
Ihr Lieben,
was für ein Fest, was für eine wundervolle Trauung !  
Ihr habt unseren schönsten Tag noch traumhafter gemacht. 
Es war ein Traum und die Bilder schauen wir uns sooooooooooooo gerne an…
Wir freuen uns, dass sie Euch auch gefallen :-)
Natürlich dürft Ihr die Bilder auf Eurer Homepage verwenden- das wäre eine Ehre für uns :-)
 
Tausend Dank und liebste Güße nach Köln, Agi und Basti

  

IMG_3620.jpg

  


 

 HZ_M&M_201106-287.jpg

Liebe Doris, liebe Ulrike,
wir hatten einen unvergesslichen, wunderschönen Tag. Die Vorgespräche bis hin zur Trauung…..alles war einfach toll. Die perfekte Vorbereitung hat uns jegliche Nervosität , das was schief gehen könnte, genommen. Eure Ideen und Euer Engagement unsere Wünsche umzusetzen, war wirklich klasse!  Wir konnten uns einfach nur auf unseren großen Tag freuen. Was will man mehr! :-) 
Ihr wart für uns der absolute Volltreffer !!! 

GLG, Maike und Marco
 
 

Hochzeit_221.jpg

Thank you !   

You guys did such a wonderful job!
You made us unforgetful day!

Dankeschoen nochmal fuer die unvergessliche Trauung!!!
 
Sabrina und Nathan, Wisconsin/USA
 
 
 
 
 
 

  

 

 Mohnfeld.jpg

Ihr Lieben,
vielen lieben Dank nochmal für die tolle Zeremonie gestern.
Es waren alle Gäste total begeistert von unserer Trauung!
Und für uns war es tatsächlich der schönste Tag des Lebens, so wie es sein soll!
Wir sind noch immer ganz gerührt.
Ihr habt das richtig toll gemacht. Genauso wie wir es uns vorgestellt haben.
 
Liebste Grüße, Silke und Alex
(Mohnfeld-Musik, Country Duo Poppyfield)

 


 

 

 

Allmer.jpg

 

Eine wundervolle Hochzeit liegt hinter uns und nun ist es Zeit sich bei Euch zu bedanken, denn durch Euch ist unsere Trauung zu etwas ganz besonderem und einmaligem geworden.
Als wir Euch zum ersten Mal getroffen haben, hat das Bauchgefühl sofort gestimmt. Ihr seid sympathisch, lustig, engagiert und einfach mit Herzblut dabei.
Einen besonderen Dank möchten wir natürlich noch an Ulrike aussprechen, die uns während der Trauung tausende Tränen vor lauter Glück hat weinen lassen. Auch unsere Gäste haben uns noch Tage danach gesagt, wie toll es war und das es eine der schönsten Trauungen war, die sie je erlebt hätten.

Man heiratet für gewöhnlich nur einmal in seinem Leben und könnten wir die Uhr zurückdrehen, wir würden alles genauso so machen.
                                                                                                    Wir danken Euch von ganzen Herzen... 

                                                                          Daniela & Marcus

  

DSC08870.JPG

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die wundervolle Hochzeitzeremonie bedanken.   

ES WAR FANTASTISCH! 
Es war genauso, wie wir es uns gewünscht haben: sehr persönlich, locker und auch lustig!
Euer Tipp bzgl. Lokation und Blumendeko war Gold wert!                                                            
Schön fanden wir auch, dass unsere Freunde mitwirken konnten und ihr sie bei den Vorbereitungen so toll unterstützt habt.
Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für eine freie Trauung mit Euch entschieden haben und auch unsere Gäste waren restlos begeistert!
 
 

Vielen Dank auch für das Übersenden Eurer Rede mit unserer  "Geschichte".  Wir finden es total schön, dass wir jetzt nochmal alles in Ruhe lesen können. Ihr habt es so auf den Punkt getroffen!


Sabrina & Rob

 

 
 
Liebe Frau Nolden,Cherif.jpg
heute möchten wir uns bei Ihnen für die wundervolle Trauung bedanken.
Unser Tag war einfach perfekt und die freie Trauung das Sahnehäubchen des Tages !
Sie haben das alles so wundervoll gemacht und wir fühlten uns schon bei den Vorgesprächen super aufgehoben !
Vielen Dank für den unvergesslichen Moment und Ihnen viel Freude bei all' den weiteren Traungen.

 
Liebe Doris, liebe Ulrike,
Ein großes Dankeschön für die tolle und persönliche Trauung,                                                              die so unvergesslich und 41.JPGunvergleichlich sein wird !
Es waren alle begeistert. 
Eure Worte zu unserer Geschichte, zu uns und zu zwei Menschen, die sich lieben, sind nicht nur bei uns sondern auch bei unseren Gästen gut angekommen.
Wir hören immer wieder wie schön und persönlich die Trauung war und das die Hochzeit ein gelunges Fest war.
Uns auf die Art das Ja-Wort zu geben, war genau die richtige             Entscheidung !
Mein Arbeitskollege hat auch schon nach Euren Kontaktdaten gefragt....

Danny und Jörg
  


 

 

3_2.jpg Eine großartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns.  Und ohne Euch wäre die gar nicht entstanden.

Deswegen möchten wir uns bei Euch beiden ganz herzlich bedanken. 
Danke  für die warmen Worte, für das Lachen und die Glückstränen, für die vielen Aufmerksamkeiten die Ihr uns beschert habt. Für die lustigen Kaffeekränzchen und den leckeren Kuchen :-))
Diesen Tag werden wir nie vergessen und Euch beide vergessen wir auch nie.
Wir haben Euch ins Herz geschlossen.
 
Dennis & René   

    

Von der Ehe
Ihr wurdet zusammen geboren,
und
ihr werdet auf immer zusammen sein.
Aber lasst Raum zwischen euch.
Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen. Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel: Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.
Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher.
Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib.
Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von euch allein sein,
So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.
Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderern Obhut. Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.
Und steht zusammen, doch nicht zu nah:
Denn die Säulen des Tempels stehen für sich,
Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.

Khalil Gibran